das hat sicher keinen Einfluß auf die Produktqualität, aber hoffentlich auf eine qualitativ bessere Kundenbetreuung:
http://www.autoservicepraxis.d…utm_medium=Newsletter-ASP
neuer Qualitätsvorstand in Brühl
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das hat sicher keinen Einfluß auf die Produktqualität, aber hoffentlich auf eine qualitativ bessere Kundenbetreuung:
http://www.autoservicepraxis.d…utm_medium=Newsletter-ASPIch weis nicht wie es dir ergangen ist, aber wenn man über eins nicht meckern kann bei Renault dann über die telef. Kundenbetreuung so ist es zumindest mir bisher immer ergangen.
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..., aber wenn man über eins nicht meckern kann bei Renault dann über die telef. Kundenbetreuung.
ist offensichtlich eine Frage des Anspruchs.
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ist offensichtlich eine Frage des Anspruchs.
Aus Sicht der Mitarbeiter der Kundenbetreuung kommt es wohl eher darauf an welcher Pfosten gerade anruft und wie er in den Wald hinein ruft Vielleicht hast du den Wald mit einer Motorsäge betreten? Ich kenne weder dein Problem noch deine Erfahrungswerte ..... wobei mich das auch nicht sonderlich interessiert.