Deshalb war ich bei der Übergabe immer näher am Verkäufer dran...
Wenn der Postmann 2 x klingelt
-
-
Nach der Abholung hatte ich den weißen in der einen Hand und den schwarzen in der anderen... auch wenn ich genau wusste welchen sie auswählen würde fragte ich noch etwas mit Hoffnung...
es war soooo klar: den weißen bekam ICH nicht!
Aber werde mal unauffällig ein Foto von diesem Cover neben den PC legen... einfach so... wortlos...
so gut kenne ich sie auch wieder!
-
Danke
-
Deshalb war ich bei der Übergabe immer näher am Verkäufer dran...
Tja, Sven da haste Glück gehabt... Ich stand auch immer daneben.... Bis zu dem Zeitpunkt wo die Karten übergeben worden sind...
-
Die Cover liegen in meinem AH auch in der Glasvitrine... für 25,- €
Ist mir persönlich aber immer noch zu teuer für ein Stück Plastik ohne praktischen Gegenwert. -
Och... Wenn garnicht anders, ich habe ja hier meinen Airbrush.
Hatte mal angefangen mich damit zu beschäftigen, dann aber keine Zeit mehr dazu gehabt.
Vielleicht denk ich mir mal selber was cooles als Motiv aus und habe dann wenigstens ein Unikat !!!
-
Ich habe mir eine Rote Rückwand bestellt. Werde aber beim Freundlichen mal die Woche aufschlagen und nachfragen was so eine leere Weiße mit Chromrand kostet.....Mir ging es genauso, die Weiße kam, lag und wurde von der Frau konfisziert. :-O
-
Irgendwie ist es überall das selbe .....
-
Ihr habt Probleme...
Ich bin froh, wenn ich mal das Auto in die Finger kriege. Da ist mir die Keycard wurscht...
-
Ich hab das Thema jetzt subtil gelöst, meine Frau hat einen Dezir Roten neuen Clio bekommen
Ist einfacher als die Keycard abzubetteln