• Hallo Thomas,


    die Dinger sehen ja ganz gut aus...wie gut ist die Passgenauigkeit und gabs Probleme beim Montieren?
    Ist die Funktionstüchtigkeit zu 100% gewährleistet?


    Gruss


    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Baloo ()

  • Sehen wirklich gut aus----ist mir erst die Tage durch den Kopf gegangen.
    Ist eventuell ein Blickfang für den ich mich noch entscheiden könnte.
    Denke das könnte die Chrom-Linie noch unterstützen! :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Geht mal auf aliexpress, da sind die Teile deutlich billiger. Wenn man da bestellt , dauert das evtl. etwas länger, dafür sind die Preise aber sehr moderat. Bezahlen kann man mit Kreditkarte.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ja die sehen wirklich gut aus,hab die schon länger im Auge
    frag mich bloß ob die Funktionstüchtigkeit gewährleistet ist
    und ob die Teile auch Waschstraßen tauglich sind kosten bei Ebay
    immerhin 70 €.

    das hält alles bombenfes.

  • in der Bucht momentan für 65€, werd wohl auch zuschlagen, passt super zum schwarz

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die Griffe sind nur aufgeklebte Schalen.
    Funktionstüchtigkeit ist somit uneingeschränkt.
    Kurz mit Alkohol entfetten, mit dem Fön anwärmen, Klebefolien-Streifen abziehen und andrücken.
    Hatte ich schon damals an meinem Koleos, da gab es sogar sehr schmale Lampenumrandungen.
    Auch da hatte sich nie mehr etwas gelöst.
    Zu der Passgenauigkeit ist natürlich anzumerken, dass die Schalen selbstverständlich nicht den ganzen Griff umschließen können,
    und es daher zu einer gefühlten und gesehenen "Kante" kommt.
    Gekauft habe ich hier.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017