Hallo Zusammen,
mal eine Frage. Im Konfigurator bei Renault gibt es für 18€ eine Smartphone Halterung. Hat die jemand von euch - wie wird die befestigt? Ich finde darüber nirgendwo weitere Infos....
-
-
Ist das zufällig dieser hier ?
Soll speziell für den Kadja sein.
Dort ist zumindest eine Installationsanleitung bei. -
ich nehme an, dass ist gemeint !!?
Das ist das TomTom-System. Der saugt sich gut auf Glasoberflächen. Aber auf sonst nichts. Dran halten an Glas, rädchen drehen, fest gesaugt.
-
Ist das zufällig dieser hier ?
Soll speziell für den Kadja sein.
Dort ist zumindest eine Installationsanleitung bei.nein, das ist handytreff. oder gehören die jetzt Renault ?
-
Deshalb ja auch "zufällig " , es gibt genügend baugleiches Zubehör das auch woanders im Handel gekauft werden kann.
Rolle rückwärts der sieht doch anders aus, hast ja gewonnen GoGo
Aber dort steht doch ganz klar Saugnapf -
ich nehme an, dass ist gemeint !!?
Das ist das TomTom-System. Der saugt sich gut auf Glasoberflächen. Aber auf sonst nichts. Dran halten an Glas, rädchen drehen, fest gesaugt.
Danke, genau den meine ich. Aber nur für Glas ist mir nicht genug - ich denke ich nehme dann wieder einen von Brodit (siehe Anhang). Hab ich schon im Megane, und das Teil ist wirklich gut.
-
den von brodit hab ich auch der ist perfekt.
-
aber wozu brauch ich das beim kadjar ? der kadjar hat RLink.
-
Versteh ich auch nicht, ich leg mein Smartphone ins Auto, kann dann telefonieren usw., wozu brauch ich dann solch eine Halterung?
-
Evtl. zum Navigieren!