Hallo nochmal. Hatte das Problem ( Fehler ) schon mal beschrieben und würde gerne wissen ob das selbe bei jemanden anderes schon mal aufgetreten ist und ob es LÖSUNGEN gibt ?????
Nochmal eine kurze Beschreibung: Leider ist es ja kein ECHTES Keyless Handsfree mehr, wie man es von Renault kennt. Nagut muss man mit leben und auf die kleinen Knöpfe an den Türgriffen und oder am der Heckklappe drücken. Soweit so gut, wenn es denn funktioniert. Bei mir trat der Fehler das erste mal im November auf, da war der Kadjar gerade mal einen Monat alt. Man konnte so oft man wollte auf die kleinen Knöpfe drücken der Wagen ging nicht mehr zu oder auf. Also wieder die Scheiss Karte raus und alles mit der Karte machen, absolut nervig. Ich war dann in der Werkstatt und es wurde der Fehler behoben. Nun ging das ganze bis Vorgestern gut, alles funktionierte mit den kleinen Knöpfen, aber nun ist wieder nix mehr. Muss wieder das Auto mit der Karte schliessen und öffnen. Die Knöpfe funktionieren wieder nicht mehr. Also MIST sowas. Kenne ich von meinen Vorgänger Renault´s garnicht sowas. Ich fahre nun schon 30 Jahre Renault und seit es dieses Keyless Handsfree gibt habe ich das auch immer an meinen Autos gehabt und es funktionierte einwandfrei. Nur dieser Mist hier beim Kadjar nerft doch ungemein.
Nun wollte ich mal gerne wissen ob hier auch schon einer dieses Problem hatte und wenn ja was dagegen unternommen wurde. Will ja nicht hoffen das ich ein Montagsauto erwischt habe. Sonst bin ich mit dem Wagen ganz zufrieden. Bei mir ist es ein Kadjar Diesel mit 130 PS und X Mode Ausstattung, habe jetzt etwas über 3000 Km gefahren. Also wenn irgendwas in der Richtung bekannt ist würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Bis dann Gruß Klaus.