Hatte heute Gespräch beim AH wegen den LED 's dabei teilte er mir mit das die neuen Preislisten draußen sind.
Der Kadja wird 2016 ca. 400 € teurer und die Überführung ebenfalls angehobenen.
Ob das was mit dem Baubeginn des Kadjars in China zutun hat
Preisanpassung nannte sich das in der Renaultliste
Neue Preisliste ist draußen
-
-
Nix China! Ist immer noch Spanien. Hast Du die Preisliste gesehen?
-
Die 400€ können uns - die wir schon bestellt haben oder schon beliefert wurden - eigentlich egal sein.
Für die Wartenden ist der Inhalt der Preisliste interessanter, da die jetzt auszuliefernden Fahrzeuge wahrscheinlich dieser Konfiguration entsprechen. Sollten da also immer noch die LED-Blinker aufgeführt sein, hat sich Renault ein schönes Ei gelegt... oder ich kriege LED-Blinker und dafür was anderes nicht mehr oder noch was anderes mehr.
Wahrscheinlich wird sich nicht viel getan haben und die Liste wird erst pünktlich zum 1.1.'16 online gestellt. -
ja, bis auf ein Fahrzeug sind alle anderen teurer geworden.
-
Ich fragte ob Ptown die Preisliste gesehen hat weil ich wissen wollte ob dort was von 5 Jahren Garantie stand. Habe gehört, dass die Preiserhöhung zum 01.01. kommt und der Kadjar dann 2+3 Jahre Garantie hat.
-
bzw. werden teurer.
-
das ist nicht die Preisliste wo drin steht welche Austatung in den Fahrzeugen verbaut werden sondern nur die Grundpreise der Modelle
-
Von der Garantie hast Du nichts gelesen?
-
Dann wird wohl für den Asiatischen Markt extra produziert in China.
Kuckst du:
http://www.automobil-produktio…-gefertigtes-renault-suv/ -
Nein ,darin ging es nur um die Basispreise