Hatte jetzt beim Händler auch mal die hinteren Blinker bzw. Bremsleuchten in Augenschein genommen und es sind tatsächlich welche welche mit Glühfaden. Wollte ich gar nicht glauben aber haben hier ja auch schon einige geschrieben.
Jetzt mal eine Frage an alle die schon einen Kadjar fahren:
Was sagen die Händler dazu , es steht ja anders in den Preislisten.
Ich weiß das wir das schon mal hatten aber klärt mich trotzdem nochmal auf.
Danke
Blinker - LED nachrüsten?
-
-
Guck doch einfach mal im Threat "Elektrik + Beleuchtung" und dort unter " Ausstattung laut Prospekt".
Dort findest du einige Antworten auf deine Fragen...! -
Meine Blinker sind definitiv Wendellampen. Sieht man ganz deutlich. Ich habe meinen frundlichen damit konfrontiert. Erstmal Ratlosigkeit. Die überlegen jetzt was zu tun ist. Mal sehen. Ich werde auf jeden Fall weiter Nerven.
-
Ich möchte jetzt mal was so einfach in den Raum stellen...
Das mit den Birnen anstatt LED in den Blinkern scheint ja zum Dauerbrenner zu werden...und sollte man sich da nicht zusammentun, um da etwas zu bewegen..?
Gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker!!
Sollte sowie für die "bereits"-Besitzer als auch für die, welche fest bestellt haben gelten!
Schreibt mal Eure Meinungen dazu... -
Guck doch einfach mal im Threat "Elektrik + Beleuchtung" und dort unter " Ausstattung laut Prospekt".
Dort findest du einige Antworten auf deine Fragen...!Habe ich gelesen, mir ist der Thread aber zu allgemein deshalb dieser nur zu den Blinkern. Zuviel unterschiedliche Sachen , vieleicht kann der Admin aufräumen.
-
Ich möchte jetzt mal was so einfach in den Raum stellen...
Das mit den Birnen anstatt LED in den Blinkern scheint ja zum Dauerbrenner zu werden...und sollte man sich da nicht zusammentun, um da etwas zu bewegen..?
Gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker!!
Sollte sowie für die "bereits"-Besitzer als auch für die, welche fest bestellt haben gelten!
Schreibt mal Eure Meinungen dazu... -
-
Ich wäre sofort dabei, aber in welcher Form Druck auf Renault ausüben ?
-
Hai Leute,
ich habe mich wegen dieses Problems und auch wegen den beleuchteten Makeupspiegel (ab XMOD in D.) an meinen Händler gewendet und warte noch auf eine Antwort.
-
Ich auch vor wenigen Tagen, schriftlich