Hallo ihr lieben, ich habe mir mal ein paar Gedanken über die hier immer wieder geschilderten Probleme des Kadjars gemacht, trift sicher auch auf alle anderen Marken und Modelle zu.
Wie aussagekräftig sind eigentlich so Sätze ? Wie zum Beispiel, bei den meisten / oder bekante Probleme usw.
Wenn man sich über einen neuen Wagen Informiert und in einem Forum list, so bekommt man es ja manchmal mit der Angst zutun, das liegt aber nicht daran das das Auto so schlecht ist, nein eher daran das sich die Leute die Probleme mit dem Fahrzeug haben sich in diesen Foren Sammeln, um Hilfe zu erhalten, die meisten zufriedenen Autobesitzer wird man hier nicht finden, in den Jahren 2015 bis 2018 sind ca 47980 Kadjars zugelassen worden.
(https://de.wikipedia.org/wiki/…Segmente_und_Modellreihen)
Da kommen nun ja noch einige bei, das Jahr 2019 ist ja noch nicht vorbei, in unserem Super guten Forum haben wir zum heutigen Tag 3497 Mitglieder, von denen Schreiben Regelmäßig vielleicht 100 mehr werden es sicher nicht sein, wenn nun von diesen 100 sagen wir einfach mal 50 ein und das selbe Problem haben, kann man dann wirklich schon von einem bekanten Problem Sprechen? bei 47980 Zulassungen, ich glaube nicht.
Sobald Renault seine Händler über ein Problem in Kenntnis gesetzt hat schon eher.
Also ihr neuen am Kadjar Interessierten Leute, das Auto ist nicht schlechter und vielleicht auch nicht besser als viele viele anderen Modelle andrer Marken, könnt ihr Kaufen