Habe den Kadjar am 10.06.2015 bestellt. Nach 14 Tagen kam die Bestellbestätigung (wegen 14tägigem Rückgaberecht). Bose Edition mit Protection und Winter Paket. Als 130dci.
Unverbindliche Lieferzeit 3 Monte.
Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar
-
-
Guten Morgen,
ich war gestern mal bei meinem freundlichen Renno Händler.
Der erzählte mir, das jetzt schon für den Kadjar mit Benzinmotoren eine
Wartezeit bis Ende Dezember gibt.
Grund dafür soll ein Werk in der Türkei sein, welches bestreikt wird.
Also denkt dran, wenn jemand sich demnächst einen bestellen will,
es dauert länger.
Gruß Tom -
Hallo Zusammen,
ich habe die Überschrift angepasst, damit man generell über alle Lieferzeiten berichten kann
Markus
-
Für meine am 3. Juli bestellte Bose Edition mit EDC habe ich heute als unverbindlichen Liefertermin den 8. Dezember genannt bekommen.
-
Oooh Elle
das wird lang.
Warten wegen dem Motor? -
Warten wegen dem Motor?
Ich schau heute beim Händler vorbei. Mal sehen, ob er mir sagen kann, worauf die lange Lieferzeit zurückzuführen ist. -
Au backe,ich hatte mein bose Diesel und Schalter am 20.6. bestellt. Hoffentlich bleibt da der Liefertermin Ende September.
-
Ich war beim Händler. Außer der bei Markteinführung üblichen Verlängerung der Lieferzeiten wurden mir keine anderen Gründe genannt.
-
Na ihr macht mir ja richtig Mut....
Werde morgen mal bei meinem freundlichen nachfragen, ob er was genaueres weis....
Hmm, wenn es wirklich erst Dezember wird, dann besitzen wir ja schon Modelljahr 2016
Betrifft das die jenigen,die jetzt den Kadjar bestellen? -
...letzte Woche hatte ich beruflich bei einem renault autohaus zutun,der Chef sagte mir das von 9 Bestellungen der letzten Wochen nur 2 von renault Deutschland angenommen wurden.WAHNSINN.
Gruß Klaus