Hallo,
ich stell mich mal hier rein, denn ich hätte grade für "Schnuppel" nachgesehen was da los ist wegen TomTomTraffic Online Dienste und hab dabei unerwartet ein Update entdeckt...
Mal sehen, ob das auch wirklich was bringt...
LG
Hallo,
ich stell mich mal hier rein, denn ich hätte grade für "Schnuppel" nachgesehen was da los ist wegen TomTomTraffic Online Dienste und hab dabei unerwartet ein Update entdeckt...
Mal sehen, ob das auch wirklich was bringt...
LG
Wahnsinn, ich habe des Update auch!
Wegen dieser nicht mehr funktionierenden Händler App nach Firmeware Update habe ich 2016(!) das letzte mal mit dem Kundenservice telefoniert.
Aussage damals: "Ist bekannt, wurde nach Frankreich gemeldet!"
Es soll doch nicht jetzt schon nach fast drei Jahren endlich eine Lösung geben?
So, ich bin nun freudestrahlend mit USB Stick bewaffnet nochmal ans Auto gelaufen.
Das Update wird auch im RLink nach Aufruf des RLink Stores über das Menü angezeigt und kann sogar von dort direkt im Auto geladen und installiert werden. Klasse dachte ich.
Das ging auch recht schnell und wurde laut Meldung fehlerfrei erledigt.
Voller Vorfreude die App gestartet und was lese ich da?
Es wurde kein Händler gefunden!
Hat sich also nichts geändert, diese Meldung war mir die letzten Jahre über bekannt.
Hat nicht noch irgendwer aktualisiert?
Funktioniert bei anderen hier die Händlersuche nun (wieder) konkret unter der 2er Software?
es gibt aktuell ein neues Mini-Update (3 MB) 2.3.20190212.0_2418 für die "Händlersuche". Hat ja bisher (jedenfalls bei mir) nicht funktioniert.
Werde das morgen mal installieren bzw. ausprobieren.
Hallo,
völlig richtig - aber ich habs jetzt doch mal "extrahiert"...
Also bei mir funktioniert die App auch nicht nach dem Update...
Aber bin trotzdem auch gespannt was "Kadjar16" dann sagt...
LG
Chris
darum geht es doch schon hier...
sorry, hab's übersehen. Werde berichten.
Nicht schlimm. Freue mich auf deinen Bericht!
Freue mich auf deinen Bericht!
Oh Wunder. Da werden nun tatsächlich Händler bis 25 Km Entfernung angezeigt, 7 an der Zahl, allerdings nur im benachbarten Frankreich!? Auf deutscher Seite wird kein Händler angezeigt, auch nicht meiner in ca. 2 Km Entfernung. Hilft also nix, es sei denn ich fahre nach Frankreich, was ab und an schon mal vorkommt. Das passt mal wieder in's Update-Chaos um R-Link2. Auch die Franzosen scheinen mit Europa wenig anfangen zu können .
Hat jemand andere Erfahrungen? Werde mal Brühl damit konfrontieren und dann nochmal berichten.