MAD Verstärkungsfedern hinten

  • Servus zusammen,
    noch vor unserem Urlaub in PL hab ich meiner Kadja die hier eingebaut:


    https://www.ebay.de/itm/mad-Ve…5eb5d6:g:N0IAAOSwsCJZnt22


    Bin skeptisch gewesen wegen Federungsqualität ;) aber muss sagen unberechtigt.


    Kein Unterschied zu den originalen, der Wagen steht hinten ca. 2cm höher und bei Vollbeladung 4 Personen ca. 80kg, Kofferraum voll + Dachbox mit 50kg steht er hinten so hoch wie mit denn originalen aber im Lehrzustand.


    Werde noch später paar Fotos hinzufügen.


    Austausch kann ein geübter Bastler, sind wir ja ;) nach Anleitung welche der Lieferung beiliegt selber durchgeführt werden.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch melden.


    VG,
    Adam


    ... originalen Federn


    77F8BC71-44CE-497D-AB53-6D8CD74A109B.jpeg


    ... MAD Federn


    C69EC00E-89B6-4A39-A761-83F34E53BB5D.jpeg59B81B15-05FD-4C90-901B-8B4AE91FEF02.jpeg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo Adam,


    find ich echt klasse :thumbup:
    Ich hab dich mal hierher geschoben, weil ich es doch zu schade fand, es einfach in das Thema "Höherlegung" zu schieben, wo es wahrscheinlich irgendwann "untergeht"... ^^


    Aber weitere Infos und Anregungen dazu bitte dann gerne hier austauschen...


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()