• Hab gleich noch ne Frage, was ist denn der Unterschied zwichen einer weißen und einer schwarzen Keycard?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Heute habe ich ein Cover für die Chipkarte bekommen...
    Denn meine Frau hatte sich natürlich gleich bei der Übergabe unseres Kadjar die schöne weisse gekrallt, und ich musste mit der schwarzen vorlieb nehmen.... X( Doch das hat nun ein Ende. In der Bucht bekommt ihr schöne Cover aber die kosten halt 35€... Aber das war mir die Sache Wert, aber urteilt selbst ;)

    Dateien

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Ich habe die Weiße noch nicht einmal in der Hand gehabt. Bekam wortlos von meiner Frau die Schwarze gereicht.


    Das Cover ist heiß. Wo hast du das her?


    Gruß
    Lutz

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

  • Ich habe die Weiße noch nicht einmal in der Hand gehabt. Bekam wortlos von meiner Frau die Schwarze gereicht.


    Das Cover ist heiß. Wo hast du das her?


    Gruß
    Lutz

    HIER


    oder


    DAS


    oder


    in SILBER


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • @Pumuckl70: ich glaube, Du verstahst da etwas falach.


    Bei ReKeyCo Du bekommst NICHT das gezeigt Cover, sondern eine speziell für die neue Generation der Renault-Keycard gefertigte Silikon-Schutzhülle, guckst Du >>> HIER <<<.


    Beim Kadjar gibt es die weisse Hülle, bei Megane, Espace etc. eine andere.
    In nicht mehr allzu ferner Zeit werden diese Dinger bei Iiieeehhh-bäh für unter 10,- € in den schrillsten Farben zu bekommen sein.

  • Dong !!!


    Joa, habs kapiert und ich schäme mich jetzt dafür auch in Grund und Boden, hehe...


    Dachte echt mit dem geiles Design das teil ganz rechts wäre ne Hülle für die Keycard.


    Wenns die irgendwo gäbe wäre die sofort meine ;)


    Schönes Wochenende euch allen...


    PS: Mein Auto ist spätestens Mittwoch abholbereit, grrrrr...


    Wie soll ich da das Wochenende bloss verbringen... hehe !!!?

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Druck Dir das Bild aus, geh' zu Deinem AH und frage, von welchem Fahrzeug das Cover ist.
    Ggf. kann man fahrzeugspezifisch leere Hüllen ordern.


    Wird sich preislich aber wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse bewegen und in Richtung einer Tankfüllung (Benzin!) tendieren.