-
-
Also ich kann auf dem Video nichts ungewöhnliches erkennen - aber das wird auch an der Qualität liegen... ich kann nur sagen, je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe von strahlend weiß bis gräulich, zumindest bei meiner Perle
-
Hier der Link zum Kopieren maxh in direkt in der App auf am besten mit 4k Qualität. Drücke dazu oben auf die Schrift. Beobachte die 20 cm unterhalb Chromleiste.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, vordere Tür zwischen Griff und Chromleiste ist es gut zu erkennen.
-
Hier habe ich mal ein Foto bei Sonnenschein. Schaut euch die streifig schattige Lackierung an. Glaubt mir ich könnte Kotzen.
-
Habs mir jetzt auf dem Fat-Screen angesehen, ja... matte Flecken - sieht aus wie Rückstände von ner Pulitur oder fettige Finger- bzw. Handabdrücke. Wie lange ist das schon so?
Vor kurzem hab ich einen Bericht gesehen und da gab es so ähnliche Flecken nachdem einer mit Sonnencreme auf der Hand das Auto angefasst hat und sich diese dann unter UV-Einwirkung "eingebrannt" hatte, und da gab es auch matte Flecken, die man dann auch fast nicht mehr rauspolieren kann.Also ich glaub auch schön langsam, dass du das Pech gepachtet hast - was ist da nur los??
oh ja, hab jetzt grad auch das Foto gesehen... ist das links und rechts oder wo anders auch noch??
-
Beide Seiten oben am Dachholm auch. Der Lack ist nicht matt. Dieser Effekt ist unterm bzw. im Klarlack. Oder ist das einfach nur der PERLMUTTEFFEKT. Werde am Samstag mal ein Teil polieren. Ganz ehrlich ich traue mich schon garnicht mehr genauer hinzuschauen. Am Stoßfänger vorn rechts blättert an der Kante oben schon der Lack ab bis auf den schwarzen Kunststoff.
-
-
-
Ja, punktuelle Lackabplatzer hat meiner auch - ich glaub sogar an der gleichen Stelle und auch hinten wo Heckschürze und Kotflügel aufeinander treffen
Die Qualität der Lackierungs-Arbeiten ab Werk lässt leider wirklich etwas zu wünschen übrig