ja klar ist die aussage des werkstattmeisters übelst.
da zeigt man bilder und die werden als müll abgestempelt.
wenn ich keine zufriedenstellende Lösung bekomme dann steht das Auto demnächst wieder in Berlin und ich klage mir meine gesamte Kohle zurück.
Es ist Schichtende im Schacht!
Tsssss. Ich hatte ja einen Termin gehabt am 24.7. wegen der Angelegenheit mit meinem Lautsprecher links in der Tür und dieser Termin wurde 2 Stunden vor Ultimo von Renault telefonisch abgesagt, wegen Personalmangel. Nun hatte ich einen neuen Termin bekommen am 3.8. und dann habe ich 2 TAGE gebraucht, einen Meister ans Telefon zu bekommen um den Termin nochmals zu verschieben, denn ich wollte fragen, ob man nicht gleich einen Termin haben könnte, an dem das Update auch gleich aufgespielt werden könnte. Und echt geschlagene 2 Tage habe ich im Abstand von ca. 3 Stunden anrufen müssen und wurde IMMER vertröstet mit von wegen, der Meister ruft GLEICH zurück. Also sowas ist einfach nur ohne Worte. Erst als ich dann gesagt habe, mein nächster Anruf ist dann in Brühl, da klingelte dann komischerweise das Telefon. Ich weiss auch nicht mehr mittlerweile wie man sich da verhalten soll. Ich sehe das schon kommen, dass ich wenn ich da ankomme gesagt bekomme, dass es kein Update gibt. Und Leute, wie ist das eigentlich? Wenn die das nicht hin bekommen da endlich mal ein Update einzuspielen und endlich mal diese Fehler verschwinden mit von wegen biegen Sie in den den Kreisverkehr und bla. Kann man da evtl. was machen, dass man doch ein Android System verbaut bekommt? Ich meine, ich fahre mein Auto jetzt über ein Jahr und es hat sich außer dummes gelabere und unfreundlichem Service NICHTS getan was mich vertrösten könnte. Kostet jedes mal Nerven, Sprit, mehr Zeit als geplant und flauten, wenn ich mit Renault zu tun habe. Vielen anderen geht es ebenso.
Also ich schließe mich Beetle an und meiner steht auch bald bei denen vor der Tür mit nem netten Schreiben vom Anwalt.