Hallo,
ich habe die Radioausstattung ohne R-Link 2. Im wesentlichen ist das eigentlich nur ein Radio mit CD-Laufwerk und Lenkradfernbedienung. Statt ein externes Navi mit Rückfahrkamera einzubauen, wie das von Andreas (die1410) in einem anderen Beitrag sehr ausführlich und gut beschrieben wurde, überlege ich vielleicht sogar das 2Din-Radio gegen ein alternatives Radio (bzw. Medicenter) mit Navi und Rückfahrkameraoption auszutauschen (Pioneer, Kenwood, Clarion, JVC, ESX oder ähnliches) .
Da stehen sich natürlich jetzt etliche Wünsche und Hürden gegenüber...
Auf der einen Seite... Touchscreen-Monitor 6-7 Zoll, Rückfahrkameraanschluß, gutes Navi, Aktualisierung der Karten möglichst kostenlos, gute Radioqualität, Bluetooth, Sprachsteuerung
auf der anderen Seite.... Einbaufähigkeit, optische Anpassung mittels Designblende an das Cockpit, Kompatibilität mit der Lenkradfernbedienung, Kompatibilität mit Funk-Rückfahrkamera, Kompatibilität mit den Elektro- und Com-Anschllüssen, fehlende Infos zur Qualität
Im Forum habe ich hierzu noch nichts gefunden... auch im Internet so gut wie nichts... zumindest bezogen auf den Kadjar...
Habt ihr da schon Tipps oder Empfehlungen?
Gruß
Erwin