Guten Abend,
Ich werde mir dieses Jahr einen Kadjar zulegen und ich meine hier im Forum - aber schon ne weile her - mal gelesen zu haben das es im Herbst stärkere Motoren geben soll ? Ich habe Renault deswegen angeschrieben - Email - und die wissen dort von nichts, auch wenn sich bis zum Herbst noch viel tun kann - vermutlich kann ich so lange gar nicht warten lach.
Ich weiß das es schon den Renault Kadjar Crossborder mit 165 PS gibt, aber ich möchte diesmal auf Automatik fahren umsteigen und da wird es wohl noch nichts geben oder ?
Immerhin die Croosborder Ausstattung scheint es auch für die 130 PS Benziner Version zu geben, zusammen mit Bose ist das richtig, den das soll mein neuer werden.
Derzeit fahre ich noch das Coupe von Renault - 2009 - Diesel, 130 PS
Bin gespannt wie die Umstellung auf den Kadjar wird. Wie ich hier im Forum ausführlich gelesen habe, sind die 130 PS dort mehr als ausreichend und die Automatik wird das mehr als Wett machen möchte ich wetten. Meine Eltern fahren seit ca 14 Tagen einen neuen Dacia Stepway mit Automatik und ich bin davon schwer begeistert.
Weitere fragen die ich noch hätte wären :
Welche Extras machen Sinn ? Ich liebäugle mit dem Winterpaket.