Hi Leute!
Wir haben seit März 2016 einen Kadjar und sind sehr zufrieden. Lässt sich einwandfrei Fahren und der Komfort ist Spitze.
Nun zu den Hauptthemen:
Seit dem Kauf haben wir noch kein Kartenupdate erhalten? Mach ich was falsch? Ich checke alle paar Monate mit einem USB Stick und der R-Link 2 Toolbox ob es Updates gibt - Fehlanzeige.
Nun habe ich hier im Forum gelesen das es demnächst ein "Großes" R-Link Update geben soll und damit verbunden auch neues Kartenmaterial.
Im Grunde ist die Updatemöglichkeit die man beim Kauf erhält ja komplett hinfällig wenn bis Dato noch nichts neues vorhanden ist.
Die neuen Kadjar Modelle werden ja schon wie von den anderen Modellen bekannten Keyless, wo sich das Fahrzeug nach einen gewissen Entfernung verschließt ausgeliefert.
Ist es möglich das diese Funktion mit dem Großen Update ausgerollt wird und auch "ältere" Fahrzeuge die Funktion erhalten?
Des weiteren hab ich hier schon gelesen das es ein aus Frankreich bestellbares Auto-Folding MIrror Kit gibt das auch ein Offizielles Renault Zubehör sein soll.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?
Ich bedanke mich für eure Antworten.
Liebe Grüße
Patrick