Beim betätigen der Fensterheber (vorne und hinten) kurz nach öffnen bzw. kurz vor dem schliessen der Fenster bewegen sich die Türverkleidungen sehr stark mit. Ich habe das jetzt mal mit 2 Fahrzeugen in einem Autohaus verglichen (Bose und Xmod) und musste feststellen das dies an diesen Fahrzeugen nicht feststellbar ist. Laut einem befreundeten Sachverständigen sagte mir dieser das dies nicht sein dürfte Hat das sonst noch jemand an seinem Kadjar festgestellt ?.
Fensterscheibe klappert
-
-
Warum wird denn nicht die gute alte Suchfunktion benutzt....
Immer und immer wieder werden neue Threads zu alten Themen aufgemacht... -
Genau aus diesem Grund habe ich nicht geantwortet.
Das Thema wurde schon lang und breit besprochen. -
hab die suche verwendet..... Finde aber nichts
-
oh, vorhin hatte ich noch 30 Ergebnisse ... seltsam
-
Danke...... sicher habe ich das versucht bzw. getan..... und gerade eben nochmal
Ich finde es nicht...... zumindest nichts passendes was Fensterheber und Türverkleidung betrifft. Das kann doch nicht sein oder ? würde denn jemand gnädig mit mir sein und den Link dort hin einstellen wenn er schon mal weiß in welchem Thread sich das versteckt. -
-
Hierin war z.B. etwas: THREAD
Danke Thomas
über die Suchfunktion findet man das leider nicht bzw. nicht so schnell...... da muss man sich schon durch eine Menge Posts lesen um fündig zu werden. -
Genau aus diesem Grund habe ich nicht geantwortet.
Das Thema wurde schon lang und breit besprochen.gib doch zu..... du findest es auch nur weil du weißt wo es steht
-
Ich muss garnichts zugeben, ich habe geschrieben, das ich nicht antworte, WEIL das Thema schon ausgiebig besprochen wurde. Wenn man Fragen hat, sollte man sich schon die Zeit nehmen und ein wenig recherchieren. Du verlangst von anderen ja auch, das sie sich Zeit nehmen und dir Antworten...