Hallooo zusammen
Ich frag mich gerade, warum die 3. Bremsleuchte so "altmodisch" ausschaut. Man könnte vermuten, dass die gar nicht in LED-Technik eingebaut ist.
Was denkt ihr?
Grüße
Hallooo zusammen
Ich frag mich gerade, warum die 3. Bremsleuchte so "altmodisch" ausschaut. Man könnte vermuten, dass die gar nicht in LED-Technik eingebaut ist.
Was denkt ihr?
Grüße
Hallooo zusammen
Was denkt ihr?
Grüße
mh... Bisschen Oldstyle ist immer gut :)..
Ist mir noch gar nicht so in das Auge gefallen ..
Aber trotzdem danke für das erwähnen ...
Vielleicht gibt es ja irgendwann im Zubehörregal einen sportlichen Heckspoiler mit fescher LED-Leiste
Die Rückleuchten wären in schwarz-rot der Hammer! Manche Hersteller bieten die ja an.
Mal sehen, was noch so geht!
denke auch das mit der Zeit es einiges mehr an Zubehör gibt ..
Sah es als ich meinen vor ca. 7 Wochen bekommen habe . Da gab es gerade so 6-7 Artikeln für ihn ..
Laut neuer Preisliste stehen da schon einige mehr Sachen drauf ..
Baue bei meinem denke ich nichts um , geht in 3-4 Jahren so an den Händler zurück , wie ich ihn gekauft hatte ..
Zubehör wird oft oder gar nicht beim Verkauf eingerechnet ..
Wäre nur Geld dann in den Sand gesetzt das spare ich lieber für die 2.Generation des Kadjar
Alles anzeigendenke auch das mit der Zeit es einiges mehr an Zubehör gibt ..
Sah es als ich meinen vor ca. 7 Wochen bekommen habe . Da gab es gerade so 6-7 Artikeln für ihn ..
Laut neuer Preisliste stehen da schon einige mehr Sachen drauf ..
Baue bei meinem denke ich nichts um , geht in 3-4 Jahren so an den Händler zurück , wie ich ihn gekauft hatte ..
Zubehör wird oft oder gar nicht beim Verkauf eingerechnet ..
Wäre nur Geld dann in den Sand gesetzt das spare ich lieber für die 2.Generation des Kadjar
Meinst Du, es rechnet sich, den Kadjar nach 3-4 Jahren als Anzahlung für ein "Update" einzulösen ;)?
Übrigens sind 25 % Rabatt über den A.C.E. möglich
Werd ich sehen ob und wie es sich rechnet wenn es soweit ist ...
Kilometer , Zustand und so weiter
Etwas Verlust ist bei jedem Geschäft dabei :).. Störte mich bisher wenig.
Wer weis , vielleicht lohnt sich das Update :).. Wird die Zeit zeigen ..
Jetzt testen wie erstmal den aktuellen , melden die Fehler das düse auch abgestellt werden können bei der eventuellen neuen Generation
Gehöre jetzt erstmal die 3-4 Jahre zum Kreise der Tester :)..
Wie die 20 beruflichen Jahre bei dem schwedischen Hersteller, als bezahlter Testfahrer..
Bekam bisschen mehr als 25% Rabatt daran liegt es nicht