....und letztes Kartenupdate sowie neue Firmware, alles installiert - danach schlechteres GPS-Signal und dadurch dauerndes "Route wird neu beerechnet" - habt Ihr das auch in letzter Zeit öfter?
Hi Leute
Oben beschriebenes Problem und ein schlechteres Bluetoothverhalten (deutlich längere Kopplungszeiten und ab und an verlierende Kopplung)
Nun frage ich mich natürlich, ob es evtl. am derzeit schlechteren GPS-Empfangs-Wetter oder am "übergebügeltem" Firmwareupdate liegt???
(übergebügelt schreibe ich deshalb, da ich zwar nachprüfbar eine neuere Firmwareversion habe (2.2.17.803 - 4992) aber meine abgespeicherten zwei "Profile" noch vorhanden waren )
Richtig gut geht seit dem Update jedoch die Spracheinstellung - denn die ging vordem gar nicht - bei betätigen der Sprachaufruftaste kam lediglich die Meldung: "wird geladen...." und dann war nix!
Jetzt kann ich damit arbeiten.
Was ebenfalls nicht behoben wurde beim update, ist die Navigationsanweisung mit dem leichten "Stottern....("nehmen Sie die die zweite Ausfahrt....)
Ist das bei Euch nach dem Update soweit behoben oder habt Ihr auch noch diese diversen Probleme?
Ist ja nun nicht soooooo schlimm, aber schön auch nicht, zumindest der GPS-Verlust: Im freien Feld kann ichs verschmerzen, die Route wird ziemlich fix wieder berechnet und angesagt, aber in einer fremden Stadt bin ich derweil schon über zwei Kreuzungen falsch drüber.....
Danke für Eure Anteilnahme und Meldungen im voraus und eine schöne Adventszeit