Hallo zusammen,
eine kurze Frage in die Runde.
Hat jemand zufällig die aktuelle Zubehörpreisliste als PDF?
Ich habe nur eine von 2015 - die ist doch veraltet, oder?
Schonmal vielen Dank!
Hallo zusammen,
Schonmal vielen Dank!
Ich hol das Thema aufgrund brennenden Interesses mal wieder noch oben. Ich fragte mich gerade nämlich, was ein paar Dachquerträger kosten würden.
Hallo zusammen,
Schonmal vielen Dank!
Die Dateien sind zu groß um sie hier hochzuladen ... schick mir per PN Deine E-Mail-Adresse, dann kriegst Du sie ... kannste Dir aber auch über die Homepage von Renault ganz schnell selber anfordern ... dauert keine 10 min. ...
Die Dateien sind zu groß um sie hier hochzuladen ... schick mir per PN Deine E-Mail-Adresse, dann kriegst Du sie ... kannste Dir aber auch über die Homepage von Renault ganz schnell selber anfordern ... dauert keine 10 min. ...
Renault rückt die Liste inklusive der Preise raus? Den Prospekt ohne Preise hab ich hier nämlich schon liegen.
Renault rückt die Liste inklusive der Preise raus? Den Prospekt ohne Preise hab ich hier nämlich schon liegen.
https://anfrage.renault.de/broschuere/?#/Kadjar ... eigentlich gar nicht so schwer zu finden, wenn man sucht ...
Gracias!
Gracias!
Bitte, gern geschehn!
Es ist noch nicht so lange her, dass man die Listen auf diesem Weg direkt downloaden konnte, ohne alle Informationen zu sich selbst preisgeben zu müssen.
Wäre schön, wenn das in Zukunft wieder so wäre.