Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem QASHQAI Heckklappen Kantenschutz sammeln können und was viel wichtiger ist, passt er an den Kadjar?
Oder gibt es eine Alternative dazu?
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem QASHQAI Heckklappen Kantenschutz sammeln können und was viel wichtiger ist, passt er an den Kadjar?
Oder gibt es eine Alternative dazu?
willst Du die Kante schützen oder Dich vor der Kante?
Ich möchte die Kante schützen.
Hallo,
nach einer Woche Urlaub wieder zurück im Forum.
Habe ich hier gerade einen Nissan gesehen? ???????????
Ich dachte das ist hier verboten! !!!!!!!!!!!!!!!
Was den für ein Kantenschutz.
Das ist doch nur eine selbstklebende Zierleiste.
Hallo,
nach einer Woche Urlaub wieder zurück im Forum.
Habe ich hier gerade einen Nissan gesehen? ???????????
Ich dachte das ist hier verboten! !!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frage bezieht sich ja auf den Kantenschutz beim Nissan und zur Veranschaulichung habe ich ein Bild davon eingestellt.
Das liebe ich so an Foren, nicht auf die Frage antworten, sich aber über Feinheiten mokieren!
Was den für ein Kantenschutz.
Das ist doch nur eine selbstklebende Zierleiste.
Ich denke hier eigentlich an eine Kantenschutz im Bereich des Öffnungstasters.
Als Feinheit hättest du das aber auch gleich schreiben sollen. Alle denken, du meinst die aufgeklebte Leiste!
Das liebe ich so an Foren, nicht auf die Frage antworten, sich aber über Feinheiten mokieren!
Wenn Du von "Foren" schreibst, kennst Du Dich ja aus.
Die einen mokieren sich über Feinheiten, die anderen haben Humor und wieder andere verstehen überhaupt keinen Spaß.
Nimm es hin oder klink Dich aus.
Als Feinheit hättest du das aber auch gleich schreiben sollen. Alle denken, du meinst die aufgeklebte Leiste!
nee,die meint er aber.Hab mir jetzt 3mal die Frage durchgelesen.Ich bin doch nicht blöd.
Er meint doch die Chromleiste die man beim QQ nachträglich kaufen und kleben kann.