Hallo, hat sich jemand dies machen lassen bzw selbst gemacht und im Optimalfall auch noch Chrom um die Lichter? Ich würde mir dies gern machen. Bin aber unentschlossen ob es dann zu viel Chrom ist. Daher würde es mich interessieren ob es hier jemanden gibt der beides hat und mir Bilder schicken könnte. Gruß Katha
Kühlergrill verchromt
-
-
das gibt es doch fertig beim Chinesen zu kaufen....
-
Ich habe es sich in e..y gefunden. Mir geht es darum ob jemand das schon hat und wie es aussieht wenn die Scheinwerfer den chromrahmen drum rum haben
-
-
Mir geht es darum ob jemand das schon hat und wie es aussieht wenn die Scheinwerfer den chromrahmen drum rum haben
-
Also dér Kühler sieht Top aus . Aber zuviel Chrom naja. Bei Eb...... gibts das alles.
-
ich würde nur die Lichter machen. Den Kühler halte ich dann doch für zu viel.
-
über Geschmack lässt sich zum Glück streiten.
Die Rücklichter wären für mich noch ok, wenn ich das so in der Galerie sehe. Bei den Scheinwerfern sieht mir das zu sehr aufgesetzt aus. Und der Grill wäre mir persönlich definitiv zu viel.
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also tobt Euch aus... -
beim Chinamann gibt es alles
Die sollten mal lieber Anbauteile in Karbon oder Klavierlackschwarz auf den Markt schmeißen. -
beim Chinamann gibt es alles
Die sollten mal lieber Anbauteile in Karbon oder Klavierlackschwarz auf den Markt schmeißen.Joa, Klavierlack-schwarz wäre cool.
Perlmuttweiß mit den Plasteteilen in Klavierlackschwarz... Hachja....