Punkte Frontscheibe

• Ein Thema wo man unbedingt ansprechen muss? Nein, definitiv nicht! ;)

Aber heute habe ich es endlich mal geschafft (nach 6 Monaten :whistling: ) 2 Aufkleber (Sicherheitshinweis vorne und den auf der Heckscheibe) im Auto zu entfernen...

da sind wirklich 2 Punkte auf der Frontscheibe, die zur Ausrichtung des Sicherheitshinweises dienen... auch schon jemand entdeckt? Auf alle Fälle werdet Ihr jetzt das nächste mal darauf schauen :P

scheibe punkte 1.jpgscheibe punkte 2.jpg

• Sind da Sicherheitshinweise? Hatte ich noch gar nicht gesehen.... Fön benutzt?

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• siehste... mir ist der Aufkleber auch nur ab und zu aufgefallen und gleich wieder vergessen... ;)

Kein Fön... sind nach 6 Monaten ohne Probleme zum Lösen gewesen... Ecke mit "Fingernageltechnik" einrubbeln und langsam abziehen! Auch der "elf" hinten geht mühelos weg! Bischen Sidol... äh? Scheibenreiniger und gut war!

• ja, die elf muss ich auch noch entfernen...

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• wenn man etwas auf dem deutschen Markt anbietet, hat man gewisse Regeln einzuhalten. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.

Schade, dass Du meine Ironie nicht verstanden hast.
    Meine Bemerkung bezog sich auf die beiden Punkte, die offensichtlich angebracht wurden, um den Sicherheitshinweis ganz genau anzubringen.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• Die elf hinten stört mich auch. Das vordere geht. Aber meine kleben wie Beton an der Scheibe fest. Nicht mal mit dem Föhn bewegen sie sich.

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• benutzt mal einen Heißluftfön.............aber Vorsichtig.
    Damit geht jeder Aufkleber ab.Aber auch Lack wenn man übertreibt.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: