Kadjar Shop

  • ich stöbere viel im Internet herum, um zu sehen was es für "Fan-Artikel" vom Kadjar gibt und bin auf dieses hier gestoßen. Bild für diesen Preis ist 60x40 und ist in verschiedenen Lichtfarben erhältlich.

  • Werde mal meine bessere Hälfte anheuern für Weihnachten schon vor zu sorgen. Bevor es andere "Überraschungen" gibt.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • BOH... ehrlich? <X


    He... es ist nur ein Auto was Euch von A nach B bringen soll... alles unnützes Zeugs!!! :thumbdown:


    Widmet Euch lieber den wichtigen Dingen des Lebens!!! :|


    Oder... 8| hm? :rolleyes: "mögen" wir etwa unseren Kadjar?




    :P:thumbup:



    kadjar artikel.jpg

  • Werde mal meine bessere Hälfte anheuern für Weihnachten schon vor zu sorgen. Bevor es andere "Überraschungen" gibt.

    Seite ausgedruckt und über das Notebook an die Wand gepinnt! Aber nicht 60x40... da hätte ich schlechte Karten! 1-2 Nummern kleiner für die Vitrine ist auch OK :thumbup:

  • Habe gerade bei Amazonien Folgendes gefunden:
    Schlüsselanhänger Leder


    Sieht nicht mal ganz schlecht aus :D


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Habe für mich, frau und Kind welche mit dem Forum-Logo machen lassen. Nach Arbeit stell ich mal nen Foto rein. Natürlich alles mit dem Logo-Gründer abgeklärt.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.