LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • Hallo!


    Bislang habe ich zur Nachrüstung einer LED Kennzeichenbeleuchtung nichts gefunden (oder zu schlecht gesucht - in diesem Fall schon mal sorry). Beim Anblick des beleuchteten Kadjar-Heck wirken die dunklen Kennzeichenbirnen neben den LED Rückleuchten irgendwie unstimmig.


    Ich habe mir daher diese hier bestellt:


    http://www.benzinfabrik.de/de/…adjar-mit-e-pruefzeichen/


    Der Einbau ist problemlos in 5 Minuten erfolgt da die Teile direkt passgenau waren.


    Auf Wunsch schicke ich gerne auch noch ein Bild nach... :whistling:


    Grüße


    Andreas

  • aber logisch! :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Habe mir gerade mal den Link angeschaut. 49,00 € ist aber auch ganz schön fett....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ja das Augenrollen kennt doch jeder... X( nein, Spaß... ;)


    einen Tag vor einem geplanten Autoteile - Kauf der Frau Schuhe "aufzwingen" (bitte jetzt keine Bemerkungen über ein festgefahrenes Klischee... es ist die Realität!) und dann stimmt mir meine Frau bei allem zu! :thumbup: Tolle Frau!!! :)

  • wenn mich nicht alles täuscht,passen die vom Megane 3 und Scenic 3 genau rein.
    Und die Wiederrum gibt es bei 3,2,1, incl. E-Kennzeichnung für'n schlappen 20ziger.
    und sie sehen auch genau so aus.
    Wenn ich wieder zu Hause bin,werde ich mal beide Leuten am Kadjar und Megane ausbauen.
    :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ja stimmt eindeutig - ein Schnapp ist das nicht. Ich habe mich allerdings schon mal bei einem BMW mit den billigen Ebaydingern rumgeärgert weil sie immer mal sporadisch Fehlermeldungen im Can Bus ausgelöst haben. Daher war es mir das Geld Wert. Heißt aber natürlich nicht das die vom Megane etc nicht doch passen - wer probierts?


    Anbei noch das gewünschte Bild...