@Kaidjar Danke für die Bilder, jetzt weiß ich endlich, wo sich die Sicherung für die Scheinwerferreinigungsanlage befindet... Wird zumindest im Sommer definitiv entfernt, da so gut wie wirkungslos.
Beiträge von ande68
-
-
Die letzten Seiten der BA sind für die Eintragungen der Werkstatt vorgesehen, also kein separates Scheckheft.
-
So, heute ist nun der 2. Lifter gekommen. Oben der von mir verlinkte aus Beitrag 58, unten der von Ingo aus Thread 45. Beide im Moment nicht mehr lieferbar.
-
Hallo an alle, die die Gasfedern aus Ingo's Link bestellen: meine Bestellung ist heute eingetroffen und bei mir ist nur eine im Päckchen gewesen. Stand auch nicht explizit in der Beschreibung, dass es ein Paar ist. Im Moment auch nicht mehr lieferbar. Also wenn es noch jemand so geht, habe meine zweite hier bestellt:
http://www.karosserieteileshop…cHHfEitTN8Hz5kaAugq8P8HAQ
Kosten 12,80€/Stück und sind versandkostenfrei.
-
Mir wurde beim Tausch versichert, dass wohl jetzt andere Dichtungen verwendet werden. Habe meine neuen jetzt 4 Wochen und noch keine Flecken...
-
Meine wurden Anfang Dezember anstandslos getauscht. Auch mein Händler kannte kein Schreiben von Renault, welches den Tausch untersagt.
-
Ging mir auch so. Frag mal Dein Autohaus, ob sie Dein Fahrzeug schon "registriert" haben. Bei mir hat es 5 Tage gedauert.
-
Das sollten die 19-Zoll-Leichtmetallräder Extreme sein. Schau mal in die Zubehörbroschüre.
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht beobachtet , aber das Abblendlicht sollte die Garage eigentlich hell genug ausleuchten.
-
Für solche Fälle gibt es doch die "Show me Home"- Funktion, oder ist die ausstattungsabhängig?