5C ist der deutschlandweite Kanal, also überall gleich. Die bekanntesten/ beliebtesten Sender sind Radio Bob!, sunshine live, Energy, Absolut Relax, Schwarzwaldradio...
Beiträge von ande68
-
-
Die ist bei mir auch verbaut (siehe Signatur). Wäre ja schön, wenn es ein externes Problem, z. Bsp. Störungen vom Sender, wäre. Da es aber einige Tage und an verschiedenen Orten vorkommt, glaube ich eher an das R-Link 2 als Ursache. Vielleicht können ja die anderen, welche dieses Problem auch gepostet haben, die nächsten Tage mal explizit darauf achten, welche Sender die Aussetzer haben.
-
@Siggi48 das kann man nicht bestimmt sagen, dieser Kanal war vor der Firmware 2.2.17.803 noch nicht mal zu empfangen...
@Skifan aber sicher doch, mehrmals. Und wie gesagt, vor dem Update gab es fast keine Aussetzer...
Jetzt habe ich zwar den Radiotext, kann aber die angezeigten Titel nicht mehr hören, vorher war es anders rum -
Nach 5 Tagen mit der neuen Firmware 2.2.18.590 muss ich feststellen, dass die Aussetzer (Signal verloren) beim Digitalradio extrem zugenommen haben. Ich fahre jeden Tag 45 km (einfache Strecke) zur Arbeit und habe permanent diese Aussetzer, mit der alten Firmware waren es höchstens 2 bis 3. Allerdings scheint dies nur beim Kanal 5C so zu sein, die regionalen Kanäle laufen ohne Unterbrechungen. Das man für diese Verschlimmbesserungen über ein Jahr gebraucht hat, lässt meine Hoffnung schwinden, in diesem Fahrzeug nochmal ein gut funktionierendes System benutzen zu dürfen...
-
Sorry Oscar, da muss ich Dich korrigieren. Es bleiben fast alle Daten und Einstellungen erhalten, jedoch nicht die im Navi. Da musste ich nach dem Update (am 17.10. eingespielt) alles neu eingeben, Favoriten, letzte Ziele - alles leer...
-
@Capt. Alexis
meine Bemerkung bezog sich auf @Skifan s Beitrag. Er konnte die Version nicht erkennen -
Also ich erkenne anhand der Dateinamen, dass es sich um die 06/15 Karten handeln muss. Also nix neues...
-
Schau dir mal meine Bilder an und den dazugehörigen Thread...
Pure Vision Full-LED -
-
Für eine ausführliche Historie empfehle ich die Android- App "Mein Auto - Kraftstoff, Kosten" von Davag. Musst zwar die Werte selbst eingeben, hast dafür aber z. Bsp. den tatsächlichen Durchschnittsverbrauch und nicht den geschönten vom BC...