Hi Steven,
das funktioniert bei mir auch, aber vorher hatte es sich sowie das Display anging, zugeschaltet.
Gruß Peter
Beiträge von Peter
-
-
Sodele jetzt habe ich ein Problem mit meinem Telefon, es lässt sich nur verbinden wenn ich rechts oben auf das Symbol drücke. Habe auch schon die Zuweisung aufgehoben, neu gekoppelt, aber nichts passiert, muss es immer wieder manuell verbinden.
Habe die verschiedensten Sachen schon ausprobiert.
Hatte jemand auch schon mal solch ein Problem?
Wer weiß Rat?
Gruß Peter -
Hi Tom,
alles gemacht. Aber wie ich bei Charly geschrieben habe, wahrscheinlich geht es mir nicht schnell genug.
Gruß Peter -
Hi Charly,
danke nochmal für deinen Hinweis, habe mich bei diversen Themen mal durchgelesen, wahrscheinlich geht es mir nicht schnell genug. Kartenupdate sollte ja in 90 Tagen mal eins kommen ;-).
Habe gesehen das meine Karte vom April 2015 ist.
Im RLink habe ich diverse Briefsymbole aktiviert, welche genau weiß ich auch nicht mehr.
Bei deinem oberen Bild Map Update Service dies bekomme ich nicht angezeigt.
Wie gesagt wahrscheinlich geht es mir nicht schnell genug, man muss sich halt etwas in Geduld üben und wenn es absolut nicht klappen sollte, geht zum Händler, muss der ran
Gruß Peter -
Hi Tom,
das habe ich gemacht. Auch beide E-Mail Adressen sind gleich.
Gruß PeterPS: Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage, es scheint ja alles doch sehr langsam zu gehen. Mal schauen was dann so passiert.
-
Wer kann helfen?
RLink02 bekomme andauernd die Meldung (.... verfügt über nicht aktivierte Dienste, siehe Bild01), dann über Meine Verträge sehe ich folgendes (siehe Bild02), dann die Meldung (siehe Bild03) und in meinem RLink02 Store sehe ich folgendes (siehe Bild04). Ich Blicke nicht mehr durch, mein Händler sagt jedenfalls 72 Std. warten.
Am Freitag 20.11. meiner Ansicht nach aktiviert, wie, wo, sehe ich dass alles Aktiviert ist? Was ist mit der TomTom Karte?
Dachte jedenfalls dass ich nicht so unbedarft bin, tja anscheinend doch
Gruß Peter
RLink01.PNGRLink02.PNGRLink03.PNGRLink04.PNG -
Endlich ist er da mein Renault Kadjar Bose Edition, hat lange genug gedauert.
Einfach nur geil. Man möchte überhaupt nicht mehr aussteigen.
Gruß Peter -
Gestern eine schöne Probefahrt gemacht, wollte gar nicht mehr aussteigen. Wenn er die Ausstattungen wie meiner gehabt hätte, hätte ich ihn gleich mitgenommen, aber so, soll lt. Händler meiner in der nächsten Woche kommen. Wie bei einigen anderen auch 3 Wochen früher. Na dann lassen wir uns ÜBERRASCHEN.
-
Solange es kein Aprilscherz ist, soll´s mir Recht sein.
Gruß Peter -
Sodele, habe jetzt auch einen genaueren Termin für meinen Kadjar Bose Edition Dezir Rot, von meinem Händler, soll der 11.11.15 sein, na mal schauen ob das so hinkommt.
Noch eine Anmerkung zum Kundenservice Renault. Habe mehrere E-Mails geschrieben, bis auf einen Standard-Brief keine Antwort, beschämend. Erst nach erfolgtem Telefonanruf und mehreren Entschuldigung seitens des Sachbearbeiters für das nicht reagieren, eventuell ein entgegenkommen seitens Renaults, bin mal gespannt was da rauskommt.
Gruß Peter