Beiträge von ocpez

    Hallo nochmal, ich habe die Renault Hotline angeschrieben und bekomme folgende Antwort. Das kann doch nicht stimmen, oder benutzt Ihr diese Funktion alle illegal? Danke nochmal und GrussAndrea
    Von:DE Renault Customer e-mail to case
    Gesendet:‎01.‎09.‎2016 18:00


    Die Nutzung der Funktion für den Radarwarner, ist in Deutschland nicht zugelassen.
    Leider kann ich Ihnen keine Auskunft geben wie es bei Ihnen in der Schweiz ist, bitte wenden Sie sich an die Renault Kundenbetreuung für die Schweiz.

    Hallo nochmal, habt Ihr Euch denn irgendwo noch angemeldet, oder hat es direkt nach Autokauf funktioniert ? In Deutschland funktioniert es auch nicht, es liegt also dann anscheinend nicht am Standort.
    Ist denn kein Schweizer hier ?????

    Ergänzung: Ich habe mit der email Adresse das r- link2 aktiviert. Emails kann ich lesen, Apps runterladen etc....
    Ist die Aktivierung des Radarwarners noch etwas anderes ? Wenn ja, wo kann ich das noch aktivieren?

    Hallo, Ich habe bei meinem Kadjar alle Warnmelder (mobil, stationär, Ampelwarner ) auf "on" gestellt und ausserdem auf " in näherer Umgebung" aktiviert.
    Dennoch gibt er mir keine Signale an.


    Ich wohne in der Schweiz, hat das damit ggf. etwas zu tun?


    Mein Autohändler kann mir leider nicht weiterhelfen, da es um die Software geht.


    Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!
    Gruss Andrea

    Danke Euch beiden ! ich werde es morgen früh ausprobieren.


    Ich dachte in diesem Forum kommt man direkt zur Sache...


    OK, meine Vorstellung ist noch nicht zu Ende..
    Ich fahre einen Kadjar Bose Edition und dann noch mit Allradantrieb ... in rot :)
    Und meiner Kleiner steht in Basel.


    Ich denke, das sollte jetzt aber reichen, oder ? ;)
    Gruss Andrea

    Hallo Sven,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Bezgl. Spiegel hatte ich schon gelesen, dass der Automatismus ab August funktionieren sollte, deshalb meine Nachfrage.


    Radarwarnung für die Schweiz erlaubt und wo einstellbar, habe ich leider nicht gefunden. Kannst Du mir hier einen tipp geben ?


    Vorstellung ?
    Ich fahre einen Kadjar
    Sorry, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und bin überhaupt zum ersten mal in so einen Forum unterwegs.
    Ich bitte um etwas Nachsicht! ;)
    Danke nochmal für Deine Hilfe
    Andrea

    Hallo, hat jemand Erfahrung in der Schweiz mit dem Radarmelder. Es scheint bei mir deaktiviert zu sein. Oder kann mir jemand sagen, wo man das aktivieren kann.
    Danke Andrea

    Hallo, ich habe vor einer Woche meinen Kadjar bekommen. Frage: Wo kann ich das automatische Einklappen des Aussenspiegels eingeben ? Ich habe die Bose Version.
    Bezüglich automatische Entriegelung. Was ist wenn man weggeht und die Karte (schlüssel) noch im Auto hat ?
    Danke und Gruss
    Andrea