Ich hab jetzt gar nicht mehr groß rumprobiert. Wenn ich mal wieder alleine mit dem Großen unterwegs bin und nicht unter Zeitdruck bin, tüftele ich mal wieder.
Beiträge von Blau
-
-
oh jeh.....
Ich werde wohl damit leben können
Wichtig ist mir vor allem das Telefonieren über die Freisprecheinrichtung und das mit der Musik krieg ich vielleicht noch hin....
Aber vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen -
ja, das ging von Anfang an.
-
das Telefonieren geht mit beiden. Aber der Zugriff auf die Musik geht nur, wenn ich's am Handy manuell anschalte, also muss ich das Handy - verbotenerweise - in die Hand nehmen. Und SMS etc funktioniert auch nicht (wobei.... wer schreibt noch SMS?? Kommt ja kaum noch vor).
-
Hallo HartigS:
Stimmt. Hab ich mich doch glatt "verkauft" Nee... blau ist meine absolute Lieblingsfarbe bei allem - aber der Kadjar MUSS einfach in diesem super wahnsinnig tollen rot sein.
Ach so - und es funzt leider noch nicht so ganz, wie es soll....LG
-
werde ich testen
Danke! -
HartigS: das war ja auch meine Hoffnung, aber es war schon aktiviert.
-
Perlmut: welches Handy hast du?
Heißt das, du startest Deezer auch am Handy und scrollst dann mit der Bedienung am Lenkrad durch die Titel??@all:
Es würde mich interessieren, wie es den iPhone Nutzern und den Samsung Nutzern geht.
Im AH sagte man mir, wenn ich auf's Handy gehe und dann auf "Browser" im R-Link Display käme eine Anzeige aller Titel. Kam aber nicht Der Freundliche meinte dann, das ginge wohl nur mit dem IPhone, weil das ja ein ipod sei ..
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.Wie sind da eure Erfahrungen?
Wenn ich den USB-Stick ansteuere, dann funktioniert das mit dem Browser übrigens....
Schönen Abend euch allen
-
hmmm.... leider ist es noch immer so, dass ich deezer manuell am Handy bedienen muss. Die Musik wird dann zwar abgespielt, aber wenn ich auf Browser tippe, kommt "Keine Mediendateien gefunden" - auch wenn ich das Handy direkt ansteuere....
-
viiiielen Daaaank! Werde ich gleich ausprobieren und wenn es funktioniert, schließe ich dich in mein Nachtgebet ein