Schade um das Auto sieht ja schlimm aus.
Beiträge von Ansgar
-
-
Hallo
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Hallo
Jetzt wo man wieder viel mit Licht fährt ist mir aufgefallen das die Bedientasten am Lenkrad flackern. Hatte ja schon zum anfang das Problem das die Hupe nicht ging , wurde behoben . Nun das irgendwann hört es mal auf und es leuchtet. Hat das schon jemand gehabt und gibts ne Lösung?
Werde wohl mal zum Freundlichen gehen und noch gleich mal das Update fürs Rlink anfragen.Schönes Wochenende euch
-
Ging mir am Sonntag auch nicht anders. Sicheres Fahrgefühl sieht anders aus.
-
Ich würde die auch gerne haben.
-
Männlich stottert genauso.
-
Also ich habe gerade eine Mail von Renault Deutschland erhalten.
Für ihr Fahrzeug steht eine neue Version zur Verfügung. Bitte wenden sie sich an ihren Händler zwecks Aktualisierung.
Danach kann ich auf MyVideo Renault ein Karte Update von 6/2016 durchführen.
Im Spätherbst kommt dann ein Update von 12/2016.
Der Händler soll nach 11 158 öder so ähnlich Verfahren. -
Also mir ist jetzt Mal in Berlin und nahes Umland aufgefallen das gar keine Kafkas mehr in den Autohäusern stehen. Selbst bei meinem nicht Mal mehr in der Ausstellung.
-
So habe eben ein Anruf von AH bekommen. Hatte meinen ja vorige Woche da zur Durchsicht, und Update aber hab nichts. Hatte dann die neue Version von hier am Freitag durchgegeben.Nun sagte er eben ,ja es gibt eine neue Version , aber noch nicht für meinen. Da soll ich öfter Mal vorbeikommen zum Testen.
Na dann . -