Also wir finden es genial, und hinten sitzen macht jetzt mal richtig Spaß.
Beiträge von Ansgar
-
-
Da war auch Rlink 2 drinn ?
-
Hallo Frank
Willkommen erstmal hier im Forum.
Da du ja aus dem Captur Forum kommst , und ich da auch mitgelesen habe kann ich dir Raten den Kadjar zunehmen. Du scheinst ja nicht vollendst zufrieden zu sein. Im Captur Forum gibts glaub ich viele unzufriedene das ja nicht unbedingt heißt das er schlecht ist. Hier gibts auch einige die Probleme haben aber auch sind noch wenige Kadjars unterwegs. Aber ich finde die Qualität ist schon recht gut.
Ich für meinen teil bin zufrieden mit dem 130 Benziner mit Handschaltung.Selbst in den Bergen Top . Les dir hier mal alles durch aber man muss auch nicht alles zu sehr bewerten. Es gibt hier auch einige die Pech hatten , aber denke das sind Einzelfälle die eim bei jeder Marke trefffen kann.
Also Probefahrt machen und Entscheiden. Mein Rat ..... nimm das Panoramadach mit dazu -
Aber sicher sehr bis jetzt.
Gestern wurden meine kleinen Mängel beseitigt. Hoffe ich . -
Kannste schreiben. Dito das Halogenlicht gerade beim MB211 ist wie mit Kerze fahren. Also so muss der Eiserne Gustaf auch gesehen haben
-
Ja bei mir ebenso. Nachts auf der Landstraße, hatte auch erst bedenken. Hat immer gut auf und abgeblendet,gegenverkehr hat sich nicht beschwert. Bin auch zufrieden.
-
-
Chipkarte mit der Seite auf der sich die Raute befindet auf den Start/Stopp-drücken und Starten.Vorher natürlich den Fuß auf die Bremse. Jendenfalls beim EDC
Gruß
Capt. AlexisHat er doch geschrieben. Danke
-
Lass uns teilhaben mit dem Neustarten.
-
So ists richtig. Wer hat nur die Aussage mit dem Lüfter reingeworfen