Guten Morgen zusammen,
langsam finde ich mich rein in mein neues Gefährt, habe aber trotzdem ein paar Fragen:
ich habe für R-Link nur die Kurzeinweisung bekommen vom Händler, das Handbuch fehlte und habe ich noch nachgefordert.
Deswegen vermutlich auch die Fragen:
1. GPS
Immer wenn ich aus der Tiefgarage fahre und habe vorher ein Ziel eingegeben, kommt "GPS Signal verloren" und er kriegt ich erst wieder so nach 10 km wieder ein.
Fahre früh morgens immer die Umfahrung der Stadtautobahn in Berlin über Siemensstadt und Teile durch den Tegeler Wald.
Was mache ich falsch oder warum habe ich kein GPS Signal oder schwankt das. gestern hatte ich das auch schon. bei meinem letzten Skoda gab es da nie Probleme.
Bezieht er denn alle Daten nur über GPS, es muß doch die Standardstr. usw. hinterlegt sein, oder irre ich mich da:
2. Navi Arbeitsweg
Wie bekomme ich es hin, meinen Arbeitsweg unter "Arbeit" bei Favoriten zu speichern bzw. Favoriten generell abzulegen.
Im Adressbuch ist es drin, aber wie verschiebe ich diese Adresse/Funktion?
3. Radio Favoriten
Habe unter Radio und DAB+ nun meine Favoriten gespeichert, wie kann man die schnell aufrufen, mit dem Dreh Rad am Lenkrad zeigt er alle Sender und die will ich ja gerade nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe, hoffe das große Handbuch kommt noch bald hinterher.
Grüße vom Flughafen Tempelhof
Falko