Vielen Dank, der Sinn hat sidh mir aber nicht erschlossen...
Beiträge von fknoetzsch
-
-
Hall zusammen,
Könnt Ihr mir sagen, was es mit der Shift Taste links neben der Parkstellung auf sich hat, in der Beschreibung finde ich keine Infos. danke
-
Hallo einsamw,
hinterm Lenkrad rechts ist eine Bedieneinheit, wo man rechts mit dem Drehrad die Sender durchlaufen lassen kann mit
Bedientasten lauter, leiser und Mute.Oben auf dem Bedienteil ist ein Schalter, durch Drücken jeweils FM, dann DR, dann Bluetooth Hände usw.
Das geht alles super ohne aufs Display schauen zu müssen.
Grüße falko
-
Soviel zum Thema, Kadjars können sogar durchs Wasser fahren
Berlin Tegel fährt am Tegeler See Richtung Spandau
-
... also es ist so, wenn man schnell vorwärts hält, sollte man anhalten und dann wieder langsam nach vorn herantasten, dann funktioniert auch die Hinweisgebung, merke das täglich, wenn ich in der Tiefgarage einparke.
ist aber kein Mangel, hatte ich beim Audi A 4 vorher auch.
(sicher systembedingt) -
Hallo zusammen,
können die Admins nicht einmal prüfen, welche "Macht" diese Forum hat mit den vielen Mitgliedern und bei Renault im Sinne einer "Petition" vorstellig zu werden, ähnlich Sammelunterschriften, damit sie merken, es sind doch viele Probleme mit dem Navi o.a. Technischen Dinge, die es zu beheben gibt.
1000 Mitglieder können doch mehr erreichen als ein Einzelner!
Wie seht Ihr das bzw. Ihr Admins?
Grüße aus Berlin
Falko -
Hallo Zusammen, ich hatte gestern eine Ausfahrt und mein Sohn saß hinten.
Trotz Einstellung Lüftung Auto und 25 Grad haben die Scheiben hinten beschlagen.
Man sieht auch keine Lüftungsschlitz hinten als Auslass.
ist das ein Manko beim Kadjar oder habt Ihr eine Lösung.
2. Frage : Am oberen Rand vom Panoramadach ist links zwischen Fahrer und Rücksitz oben eine "Bördelkante", die sehr schlecht gearbeitet ist.
Ist da bei Euch auch so , Bild kann ich ja später mal posten.
Danke
Grüße
fk -
ja danke, bin nicht so der Online Freak mit Liken und so, habe die Funktion aber entdeckt und werde sie rege nutzen!
-
Das war mal ne tolle Antwort, herzlichen Dank!
-
Das ist ja schön und gut, aber wenn ich Automatik habe, möchte ich nicht auf Max. Stellung fahren...
Weiß denn jemand, wann die Düsen über dem Navi ansprechen und Luft rauskommt, ich finde keinen Weg???
Danke