Hi,
wollte mal fragen ob auch jemand mit diesem Reifen Erfahrungen hat....? Bin am überlegen mir diesen zuzulegen.
https://www.reifenleader.de/au…210/225-45-r19-96v-869389
gruß schoeffe
Hi,
wollte mal fragen ob auch jemand mit diesem Reifen Erfahrungen hat....? Bin am überlegen mir diesen zuzulegen.
https://www.reifenleader.de/au…210/225-45-r19-96v-869389
gruß schoeffe
Und hat jemand was passendes gefunden?
spielt er die Mucke, die Du auswählst?
Wenn ja, macht er genau das, was er soll.
Die Anzeige zum Lied und das Bild kommt aus den MP3-Tags. Und dann liegt auch dort der Fehler. Setz Dich an den Rechner und korrigiere bei 40 GB Musik die Tags, dann zeigt er auch schön die Bilder.
(Ich schaue beim Fahren auf die Straße....)
natürlich macht er das......und das die Anzeige zum Lied aus den MP3-Tags kommen das weiß ich auch........in jedem anderen Player , sei es itunes oder auch der Windows-Mediaplayer, überall erscheinen die von mir implentierten Bilder.
Selbst in meinem Leihwagen den ich hatte , Renault ZOE , hat auch alles bestens gepasst.......Die Tags stimmen.
Mann mann.....wenn man schon Bose Edition fährt dann will man auch das alles einwandfrei funktioniert....auch die Bilder.
(Meine Kinder schauen aber gerne aufs Display)
ich habe das Problem auch....kann das nun behoben werden? Wenn ja, wie?
Finde es schlimm wenn einer was fragt aber das eigentliche Problem immer vergessen wird wegen irgendwelche unnütze Posts anderer.
Meine Meinung.
Hallo,
ich habe auch meinen USB Stick befüllt und aufwendig für jedes Lied das Cover hinterlegt.
Der USB Stick wird erkannt und auch die Lieder können abgespielt werden.
Das Problem ist nur das immer dasselbe Bild angezeigt wird bei jedem Lied.
Kann mir da einer weiter helfen ?
Viele Grüße
schoeffe
musste denn jetzt noch keiner von Euch 225/45 R19 kaufen????
Hallo Leute,
bleibt doch mal beim Thema....es geht hier nicht darum wer welche Vorlieben und weshalb und warum , sondern um Preise und der Reifenmarke.
Wenn Ihr schon eure M+S Reifen hier so lobt dann bitte Preise und Marke auch erwähnen.
Sonst bringt dieser Thread keinem was .
Danke für Euer Verständnis.
gruß schoeffe
Servus,
wollte mal fragen welche Reifenmarke ihr fahrt und was diese bei Euch so kosten Winter wie auch Sommerreifen.
Bevorzugt antworten für 225/45 R19
Ich werde ab Freitag Kadjar, Bose Edition 4x4 mit allem außer Leder, fahren.
schöne grüße
aus dem sonnigen Schwarzwald
schoeffe