Ist denn eine Deaktivierung der automatischen Feststellbremse überhaupt notwendig ? Bei meinen Laguna3 konnte man dies unterdrücken , indem man den Handbremsknopf nach unten drückte und ihn erst losließ , wenn der Motor aus war. Muss ich mal beim Kadjar testen.
Beiträge von workerhans
-
-
ja , gibt es , ist aber eine russische Website , hab mir das mal installiert .
https://cloud.mail.ru/public/LCM2/frc6TSG3Zokay
Gibts dazu auch einen Link?Danke,
LG
Cheesy -
ich glaube es gibt noch neuere Versionen von DDT4All ......Screenshot 2019-03-13 11.27.33.png
-
Ich lebe in Finnland, wo wir kein DAB-Netzwerk haben, aber trotzdem ist DAB in Kadjar präsent. Ich suche einen Weg, um es zu deaktivieren, weil ich keine Verwendung dafür habe. Wenn ich zwischen FM, Bluetooth oder AUX treffe, muss ich immer auch DAB durchgehen.
ich denke mal mit ddt4all sollte DAB deaktivierbar sein , kann das aber leider nicht ausprobieren , da ich kein DAB an Bord habe.
-
ich denke mal , weil er ein "Österreicher" ist , meines Wissens nach wurde DAB+ in Österreich erst letztes Jahr eingeführt , mein Kadjar ist aber schon vorher in Österreich zugelassen wurden.
-
Naja , einen Versuch war es wert , scheint wirklich nicht so einfach zu sein DAB freizuschalten , hab da einen ursprünglich österreichischen Kadjar und hoffte , das harwaremässig schon alles verbaut ist , nur noch aktiviert werden müsste . War scheinbar eine Fehleinschätzung . Screenshot 2019-03-07 13.02.10.png
-
Hallo in die Runde ,
hab heute auch versucht , in meinem Kadjar Bose Edition DAB freizuschalten , leider wird bei mir die betreffende Zeile (RadNav v2.4) rot dargestellt , hat jemand für dieses Problem eine Lösung ?Screenshot 2019-03-07 12.30.16.png -
Moin , ihr habt echt Sorgen , die ich auch gerne hätte , hab mir einen Kadjar Bose Edition (österreichisches Importfahrzeug) gekauft , da ist nicht mal DAB verbaut , hab schon Renno kontaktiert , no Way !