Ist doch alles gut
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Wurde hier schon einmal beschrieben. Du musst mit dem Starten warten, bis die Spiegel ausgeklappt sind.
Tritt während des Ausklappens der Startvorgang ein, fehlt den Spiegelnder Saft, um ganz auszufahren.Tip: Nach dem Einsteigen pedallos den Startknopf drücken.
Während des Anschnallens sind die Spiegel schon ausgefahren.
Erst dann den Starter betätigen.Gruß,
-Thomas-Danke für deine Antwort.Nur du mußt richtig lesen.Ich habe geschrieben das es bei mir bei beiden Situationen auftritt,aber nicht immer,kurz vor ende bleibt der rechte Spiegel stehen.
-
Ja bei Motor aus und beim starten,aber nicht immer.
-
Ich habe auch den Nachrüstsatz von einer Fachwerkstatt eingebaut bekommen.Am Anfang hat auch alles super funktioniert,aber jetzt habe ich auch das Problem das der linke Spiegel kurz vor dem ende stehen bleibt.Jedoch nicht immer,mal so und mal so.
-
Ja so schaut es bei mir auch aus,jedoch immer nur wenn die Temperaturen in den Minusbereich gehen.Ich habe in meinem Kadjar nur die normalen Scheinwerfer,keine voll LED.Ich hatte im Autohaus nachgefragt,da wurde mir nur gesagt ,das das normal ist das sie leicht beschlagen.Ich solle mal vorbei kommen.
-
Ich habe mir auch den Kabelbaum von meiner Werkstatt einbauen lassen. Das automatische Ausklappen der Spiegel funktioniert leider nicht immer. Teilweise werden die Spiegel nur halb ausgefahren.Dabei habe ich folgendes beobachtet:
Startknopf drücken, Spiegel fangen mit dem Ausklappvorgang an. Wenn dann auf halber Strecke der Motor anspringt, bleiben die Spiegel in dieser Position stehen. Dann hilft nur die Spiegel mittels Knopf ein- und wieder ausklappen.
Springt der Motor sofort mit Betätigung des Startknopfes an, tritt das Problem nicht auf. Das verzögerte Anspringen des Motors hängt möglicherweise mit dem Vorglühen meines Diesels zusammen. Muss ich noch genauer beobachten. Kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Capt. AlexisDas stimmt übrigens,ist bei mir auch so.Doch wenn der Motor läuft,fahren die Spiegel weiter auf.
-
Na ich habe jetzt die beim Aliexpress bestellt,sehen ja auch geil aus.
-
Bei eBay für 50€ inkl.Versand
Wo findet man diese bei Ebay.Die sehen echt super aus.
-
Für den Einbau habe ich 85,00 Euro bezahlt.
-
So habe den Kabelbaum heute von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und funktioniert super.