Also ich hatte heute noch mal bei einem Renault Händler nachgefragt.Es wurde mir bestätigt das die beleuchteten Einstiegsschwellerrohre nicht an einem XMOD Modell angebaut werden können.Was ich echt nicht verstehe.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Ja, das ist etwas zu viel.
Habe mir bei meinem Händler auch ein Angebot geholt und die wollen rund 610 Euro haben inclusive der beiden Schwellerrohre und Montage.
Nettoarbeitslohn 136.40 EuroJa das ist ja auch ein fairer Preis.
-
Ich hatte vor kurzem eine Anfrage über ein Angebot für die Montage der beleuchteten Seitenschweller an ein Renault Händler gesendet.Dann bekam ich eine Antwort,nur die Montage soll ca. 300,00 Euro kosten.
Da glaube ich wohl das das etwas zu hoch gegriffen ist. -
So, nachdem wir jetzt alle wissen, dass andere sich prima mit dem Problem auskennen, wäre es vielleicht mal ganz sinnvoll, hier kurz zu beschreiben, was man denn beim Kadjar genau tun muss, um die elektrische Parkbremse so zu deaktivieren, dass man durch eine Waschstrasse kommt, ohne den Motor währenddessen laufen lassen zu müssen. DANKE!
BTW. Bei meinem Scenic 2 und auch beim Megane III habe ich sicherheitshalber auch immer den Motor bei der Durchfahrt dieser Anlagen angelassen.
Es steht bei jeder großen Waschanlage dran das der Motor laufen muss.
-
Also ich hatte da noch nie Probleme,fahre immer in die Waschstraße wo ich drin sitzen bleibe und der wagen durchgezogen wird,ja und das der Motor läuft ist doch normal.
-
Ich weiß nicht was ihr immer alles beanstandet,ich habe mein Kadjar seit August 2016 als Jahreswagen gekauft,somit einer der ersten Fahrzeuge und es ist alles in Ordnung.
-
Also ich habe meine jetzt fast 6 Monate drinn und immer noch alles super.
-
So ich habe mich jetzt doch mal dazu entschieden Shell V-Power zu tanken.Bis jetzt muß ich sagen das der Motor damit wirklich besser läuft.Da kann man auch die Mehrkosten in kauf nehmen,wenn es dem Motor gut tut.
-
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren,auch wenn viele sagen was für ein Blödsinn.
Nur mir stellt sich die Frage ob von Aral Ultimate oder von Shell V-Power.
Welcher Kraftstoff ist besser. -
Na ich brauche keine Cam,kann auch so super einparken mit den sensoren.Wenn sie drinn gewesen wäre,dann wäre es ok aber kein nachrüsten.