Na bei mir nicht,da sind nur die Düsen direkt zu mir in Betrieb.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Hallo ! Diese Antwort habe ich heute vom Renault Autohaus bekommen.
Hallo Herr Hinz,
die Rückfahrkamera ist bei Renault im Reparaturfall für Fahrzeuge mit
Rückfahrsensoren bestellbar. Eine Nachrüstung ist nicht in den Unterlagen
beschrieben. Da viele Steuergeräte bei den neuen Fahrzeugen über
Paris online programmiert werden, kann es sein, dass eine Freischaltung
nicht möglich ist. Bitte nochmal im Forum nachfragen wie der Umbau
vollzogen worden ist.
Viele Grüße Kai Janßen -
Hallo,mach ich mal morgen das Foto, Ginoginelli ist bei dir schon gewechselt?
Gruß, Klaus
Nein,habe ich noch nicht beanstandet.
-
Ja das Problem habe ich auch
-
Sagt mal bescheid wenn es sich jemand einbauen lassen hat.Ich habe am 08.06.2017 Termin zum Einbau des Hollandia 300 Comfort.Bin sehr gespannt.
-
Ich fahre jetzt auch seit 2 Monaten den V-Power Diesel von Shell und kann das nur bestätigen.Der Motor läuft ruhiger und mein Spritverbrauch ist auch runter gegangen auf 4,7l.Ich habe den Smartdeal von Shell abgeschlossen.
-
Genau diese, hab es aber hier im Forum schonmal beschrieben. Ist aber schon ne ganze Weile her. Sie hält übrigens immernoch und funktioniert super. Es muss also nicht immer das teuerste sein.
Ich hatte mir diese Antenne auch bestellt,doch als ich die grüne Folie unten abziehen wollte hing die halbe Gummidichtung daran und somit konnte ich sie nicht mehr auf das Dach kleben.
-
Noch ein Angebot bekommen
Na das ist ja schon ein sehr stolzer Preis.Was mir noch komisch vorkommt die 250,00 Euro für die TÜV Abnahme.Ich habe bei Webasto nachgefragt und da wurde mir gesagt,das der Renault Kadjar in der Liste steht und braucht keine gesonderte TÜV Abnahme. Ja leider gibt es hier in meiner Region nur den einen Händler der für Webasto die Dächer einbaut.Das sind von mir auch ca.50 km Entfernung.Aber da find ich 1100,00 Euro noch okay.
-
Hier noch was für den Einbau.
-
Ich muß dazu sagen,das ist eine alteingesessene Sattlerei in 2 Generation.Mein eigener Chef ist dort auch Kunde mit seinen Oldtimern.Es mag bestimmt eine normale Werkstatt geben die das Dach auch billiger einbaut.
Ich werde es mir wohl einbauen lassen,freue mich darauf.