So ich hatte ja vor kurzem das Samsung Galaxy S8 Plus bekommen und es hat sich nicht mit dem R-Link verbunden.Dann hatte ich letzte Woche für heute einen Termin gemacht fürs Software Update.Ja 1,5 Stunden hat es gedauert und ohne Probleme.Nun habe ich die neuste Software von Renault auf dem R-Link und mein Handy verbindet sich nun auch.Super.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Aber es gibt ja aus der ersten Baureihe auch noch welche mit der alten Software, wenn auch vielleicht nur wenige... aber irgendeine Reihenfolge wird es wohl geben, wie es aussieht - außer Renault spielt Schnick-Schnack-Schnuck, oder Poker oder Lotto - wer weiß das schon
Ja da hast du recht,mein KADJAR ist einer von den ersten und ich habe noch die alte Version.Da ich jetzt seit einer Woche das Samsung Galaxy S8 Plus habe und das nicht mit dem R-Link verbinden kann,hoffe ich sehr schnell auf ein Software Update.
-
Bei meinem S8 ist das R-Link als vertrauenswürdiges Gerät unter Einstellungen > Gerätesicherheit > Smart Lock eingetragen.
Wenn ich unter Smart Lock schaue,muss ich ein Passwort eintragen.Welches denn?Ja und ich würde gerne mal wissen,welche R-Link Version du hast,denn ich habe noch die 2.2.15.703.
-
S8 funktioniert bei mir ohne Probleme...
Ja weiß ja nicht ob das Handy die Daten nicht freigibt.Da Anrufliste und Kontakte nicht geladen werden.
-
Hallo!
Hat hier schon mal jemand versucht das Samsung Galaxy S 8 Plus mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden.Bei mir klappt es nicht.Ich hatte vorher LG G4 und da hat alles super fuktioniert.Doch bei dem S 8 Plus klappt die Verbindung nicht. -
Ich habe jetzt aus Kulanz mein Geld für das 3 Jahres Katenupdate zurück bekommen.
-
Also ich habe im Ersatzteilkatalog bei Renault nichts dieser Art gefunden.
-
Na ich kann nur sagen,das ich die Stauwarnungen des Navi immer akzeptiert habe.Dann meldete das Navi wieder einen Stau und sagte das ich die Autobahn verlassen soll.Ich dachte nur diesmal höre ich nicht auf das Navi,ja hätte ich mal lieber drauf gehört,denn es war ein Unfall mit Vollsperrung.Wir haben über eine Stunde gestanden.Das nächste mal höre ich wieder auf das Navi.
-
Habe ich doch schon alles erledigt.
-
Also ich fahre erst Tanken wenn kein Balken mehr da ist und dann komme ich noch über 80 km.