Ich habe da mal ne Frage.Nun habe ich die Rückfahrkamera auch mit einen Kumpel eingebaut,so wie hier beschrieben.
Ist es richtig das die Kamera erst erkannt wird ,wenn sie von Renault freigeschalten wird.Termin habe ich für Donnerstag.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Ich habe mir heute die Michelin Crossclimate XL aufziehen lassen und muß bis jetzt sagen das ich sehr positiv überrascht bin.Die Reifen haben ca.560,00 Euro gekostet.
-
Ja das habe ich auch festgestellt,das die Reifen bei nasser Fahrbahn durchrutschen beim anfahren.
-
Kann man auch genau erfahren,welche Kabel miteinander verbunden werden müssen.
-
hast du die Kamera erst Freischalten lassen?
Nein bis jetzt noch nicht.
-
Wollte hier nicht mal jemand eine Einbauanleitung reinstellen.Da ich jetzt auch die Rückfahrkamera und die Abdeckplatte habe.
-
Nein es hat nicht geholfen,die Bremsscheiben und Beläge müssen neu.
-
Ich hatte jetzt die Reifen der Vorderachse komplett gelöst und wieder über kreuz angezogen.Ich bin der Meinung das es besser geworden ist.
-
Na ich habe meine Reifen bis jetzt immer per Hand angezogen,bis sie fest waren und da gab es noch nie Probleme.Diese wurden jetzt in einer Werkstatt angezogen.
-
Hallo!
Ich habe das Problem das die komplette Lenkung vibriert beim abbremsen.Wenn man auf der Autobahn mit 130 km/h abbremst vibriert die ganze Lenkung.Vielleicht hatte jemand auch schon mal sloche Probleme.