Mein neuer hat das im Spiegel schon drinnen.Im dunkeln ist es super.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Die hatte ich bei meinem Vorgänger.Die waren wirklich super.
-
Was der Lichtsensor nicht merkt sieht aber der Fahrer und der ist im Endeffekt auch für die ordnungsgemäße Beleuchtung des Fahrzeugs verantwortlich.
Ja und genau deshalb wäre es super wenn das Rücklicht immer leuchten würde.
-
Ich würde es auch super finden wenn die Rückleuchten auch mit dem Tagfahrlicht funktionieren würde.Da der Lichtsensor bei sehr starken Regen nicht das Licht einschaltet.
-
Hallo Gino
Verrate uns doch bitte mal wie lange du die Beleuchtung schon drin hastIch denke so ein halbes Jahr und es sind schon mehrere Dioden ausgefallen.
-
Hallo!
Ich habe schon mehrere LED Kennzeichenbeleuchtungen von 15 bis 20 Euro gehabt.Die haben alle nicht so lange gehalten.Nun hatte ich auch die von Benzinfabrik für ca.50 Euro bestellt,doch ich muss sagen,das die nun auch nachlassen.Also auch nicht besser.Echt schade. -
Habe nun schon drei Jahre meinen Kadjar, und bin mehr oder weniger zufrieden. (jedes Auto hat seine Maken)
Wo ich seit beginn nicht schlau werde ist das Rlink2 und Tarfic und Karten update.
Ich habe die Verlängerung des Updateservices um 1 Woche verpasst . keine Zeit gefunden. Jetzt habe ich nur noch die Schweiz auf dem Navi, in Deutschland gibts keine Strassen mehr.
Das Geld für TMC Trafic haben sie genommen,
Beim Karten Material kommt die Meldung wenn ich es verlängern will "Kauf nicht möglich"Hat hier jemand schon mit dem gleichen Problem zukämpfen. Bin für jede Info dankbar.
Karte.JPGHallo !
Ja bei mir wurde das auch angezeigt.Kauf nicht möglich. -
.... Und Du hast zur Antwort bekommen, dass diese als Kit für den Kadjar laut Homepage nicht zu bekommen sind. Oder etwa nicht?
Na ich denke wenn ich extra Frage ,denke ich doch das die sich damit auskennen.Dieses Set wurde mir empfohlen.LED Abblendlichtset PLL LED H7.
-
@Ginoginelli,
dein Link führt mich nur auf eine Paypal Seite
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returnsJa sorry ,habe ich nicht weg bekommen.
-
Ich habe aber speziell für den Renault Kadjar bei der Firma Benzinfabrik nachgefragt.
Dieses Produkt wurde mir empfohlen.
LED Abblendlichtset PLL LEDH7