Wie hast du den Racechip rein bekommen?
Der geht über die CR Pumpe und da kommt man nur sehr schwer ran....
War doch einfach,die Abdeckung abnehmen und dann den Stecker beim Öleinfüllstutzen lösen und mit Kabelbaum vom RaceChip verbinden.
Wie hast du den Racechip rein bekommen?
Der geht über die CR Pumpe und da kommt man nur sehr schwer ran....
War doch einfach,die Abdeckung abnehmen und dann den Stecker beim Öleinfüllstutzen lösen und mit Kabelbaum vom RaceChip verbinden.
Hallo!
Ich habe mir heute den RaceChip Pro 2 eingebaut und muß sagen der wagen zieht doch besser ab.Nun schauen wie sich das mit dem Spritverbrauch verhält.
aber wo ist der Bezug zu Full-LED ? Oder meinst du auch, dass die H7 besser sind ?
Nein,ich habe noch kein Auto gefahren mit Full LED
Hallo!
Ich habe mir nun auch einen Chip gekauft.Ich bin gespannt.
So nun habe ich endlich gestern die Osram Night Breaker eingebaut,war echt etwas fummelarbeit.Ich bin dann heute morgen im dunkeln zur Arbeit gefahren und muß erhlich sagen das das Licht viel viel besser war als mit den normalen H7 Lampen.
erst wenn Du Deine Signatur befüllst....
Wenn Du Hände wie ein Gynäkologe hast, kannst Du das selbst machen. Gummikappe entfernen, Halterung ausklipsen und Lampe wechseln.
Da meine Hände etwas größer sind, habe ich es im AH machen lassen. Kostenfrei in 5 Minuten.
Ich danke dir,müssen die 2 schrauben auch gelöst werden.
Hallo!
Ich wollte mal fragen,ob schon mal jemand die H7 Lampen vom Abblendlicht selber gewechselt hat.Und wie?
Abblendlicht und Fernlicht können nur als EINHEIT justiert werden.
Ich war diesbezüglich auch schon beim Händler.
Hallo!
Du ich habe da mal eine Frage.Es sind ja 4xH7 Lampen vorhanden,2 für Abblendlicht und 2 für Fernlicht,muß ich dann alle 4 auf Osram Night Breaker umrüsten oder nur das Abblendlicht.
@'Ginoginelli
wie geht denn das ? wollt bestellen aber z.zt.3 wochen lieferzeit (bekommen erst nachschub)
Ja das stand bei mir auch da,habe per Paypal bezahlt und heute Versandbestätigung bekommen
Hallo!
Ich habe mir nun auch gestern die von Benzinfabrik bestellt,wurden heute schon verschickt,mal schauen.