Hallo!
Ich habe heute festgestellt das meine Frontscheinwerfer von innen beschlagen sind,das kommt ja nur durch Feuchtigkeit im Scheinwerfer.Hat das auch schon jemand festgestellt.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
und den Kabelbaum nimm ich auch nicht,weil er nicht Original ist.
Eingriff in die Elektrik mit Ebay Sachen ist nicht so gut für die GarantieTrotzdem Danke für das Angebot.Na das ist doch Blödsinn.Ich habe auch den Kabelbaum über eBay in England bestellt und werde diesen von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.
-
Hi IngoIch habe die gleiche LED gekauft und bei mir geht das Ding nicht aus, da der bewegliche Teil des Deckels (halbrund) zu "tief" sitzt um den Annäherungssensor zu erreichen nach dem schließen. Hab die Leuchte an die "Decke" gepeppt.....falsch??
Leider kann ich auf Deinem Foto nicht erkennen, wo Du die Leuchte drangepeppt hast.....Kannst Du evtl. noch mal ein Bild senden, wo man die Leuchte erkennt - oder wie hast Du das gelöst? Die Leuchte gibt es ja mit Annäherungssensor und mit Bewegungssensor - aber beim Bewegungssensor hätte ich die gleichen Bedenken wie Du
Danke für Deine Mühe schon malJa das würde mich auch interessieren.
-
So, hier mal ein Bild dazu ...
IMG_20161114_064637.jpgDie habe ich mir jetzt auch bestellt.Wie haste die Lampe befestigt.
-
Geht aber auch einfacher. Da man die Beleuchtung eh nicht sieht kann man sich da richtig Arbeit sparen. Diese kleine LED-Leuchte hat 3,- EUR zzgl Versand gekostet und hat einen Bewegungsmelder drin.
20161018_120128sm.jpg20161018_120203sm.jpg
20161018_185424sm.jpg20161018_185433sm.jpgHi,wie hast das teil angebaut,wird es geklebt und ist es mit Batterie.
-
Ja ich weiß.Aber soll ich mit der Anleitung zum Autohaus gehen.
-
Bei wem der AH sagt, er könne die Einbauelektronik nicht kaufen: Auf ebay gibt es aus England das Kit dank niedrigem Pfund für einen durchaus akzeptablen Preis: http://www.ebay.de/itm/KADJAR-…12cd34:g:bgMAAOSwbsBXnI~H
Mit der Einbauanleitung in der Hand findet man vielleicht eine freie Werkstatt, die einem das Kit einbaut - oder man ist selbst so fit und baut es selbst ein
Hallo!
Ich habe es dort bestellt,jedoch war keine Einbauanleitung dabei.Wenn ich jetzt zur Werkstatt fahre und frage ob sie mir das einbauen ohne Einbauanleitung.Da weiß ich nicht ob das klappt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie? mit einem extra Symbol?Bei mir zeigt er nur unterhalb des Verkehrszeichens Radar, Entfernung und erlaubte Geschwindigkeit an. Zusätzlich die (zu häufige) Sparchansage.
Ja als Ampel abgebildet
-
wird das nicht als fester Blitzer gewarnt? Extra Ampelwarner?
Wurde als Ampelblitzer angezeigt
-
Ja doch mein Navi hat mich an der Ampel schon gewarnt auch an anderen festen Blitzern,nur mobil weiß ich nicht