Also die 5W-Variante ist im Moment definitiv grade im Sonderangebot... Induktives Laden für den Renault Kadjar ab BJ 2015 (inbay.systems)
Hallo !
Funktioniert das auch wenn das Handy in einer Schutzhülle ist.
Also die 5W-Variante ist im Moment definitiv grade im Sonderangebot... Induktives Laden für den Renault Kadjar ab BJ 2015 (inbay.systems)
Hallo !
Funktioniert das auch wenn das Handy in einer Schutzhülle ist.
Inbay 241250-50-1 Ablagefach Renault Kadjar
Hallo,
Ich rufe nochmal das alte Thema auf. Bei Inbay gibt es jetzt die Ladeschale für 39.99€ versandkostenfrei, falls noch jemand Interesse hat.
Habe ich nicht gefunden für den Preis.
Oben sind z.B. 2 Links im Beitrag #16 von "AOne"... einfach runterladen, und die darin enthaltenen Installations-Dateien auf den USB-Stick aus dem Auto in den "R-LINK" Ordner kopieren (bei zip natürlich entpacken), da wo auch die .wls Datei drinnen ist... dann ins Auto, einstecken und die Installation sollte starten...
Ich würde das bei laufendem Motor machen - dauerst ca. 10Mintuen... sicher ist sicher...
LG
Ja dumme Frage,wie kann ich die neueste Version am besten auf mein R-Link 2 bekommen.
Na ich habe die Version 9.0.33.431 auf meinem System.
Kann man die Software so auf das R-Link installieren.
Bei Solarplexis gibt es passende,habe ich auch für hinten,da meine Hunde im Sommer vor der Sonne geschützt sind.
Ich hatte auch auf den vorderen Sitzen Schonbezüge rauf gemacht.
Das hatte ich auch bei meinem alten,der war 4 Jahre alt und ca.85000 km gelaufen und der Fahrersitz war sehr mitgenommen.
Bei mir funktioniert der TOM TOM Service auch seit gestern nicht.