Alles aus China ist bisher angekommen , da war Ebay weniger zuverlässig !
Gruß Don Flens
- Ok, das hört sich gut an !! Freu mich schon drauf.
Alles aus China ist bisher angekommen , da war Ebay weniger zuverlässig !
Gruß Don Flens
Ok, hab jetzt auch die Dinger bestellt. Leider Lieferung nur noch ais China, hoffe die Teile kommen an...
Gruß aus Altötting und schöne Pfingsten !
Franky
1.2 er TCE...macht dann 88 Euro...
Ich wohne im Landkreis Altötting.
War auch bei mir kein Problem und wurde erst nach 9 Monaten angeschrieben das Auto "zeitnah" umzumelden. Hab's jetzt gemacht und zahle exakt 28 Euro mehr im Jahr.
Natürlich @Skifan, zukünftig musst selbstverständlich mit der Zeit gehen und vor allem bei den Sicherheitfeatures mit den Konkurrenten mitziehen.
Ehrlich gesagt, derzeit vermisse ich nix... Viel wichtiger ist für mich Zuverlässigkeit, geringer Verbrauch, kein Rost bei anständiger Pflege, leistbare Listenpreise und Werkstattpreise sowie leistbare Unterhaltskosten.
Alles andere sind nette Gimmicks, hatte ich bis dato nicht und vermisse diese derzeit auch nicht. Über das Design gibts überhaupt keine Diskussion meinerseits.
Ich hab den direkten Vergleich schon "erfahren" und war vom 140iger enttäuscht. Vermutlich nehmen da die zig Filter seine "Atmungsfreiheit". Der 130iger fühlt sich wesentlich spritziger an und verbraucht auch ned so viel..
Ihr seit' halt einfach simply the Best. Merci !!! Dann bestell i mal...
Dämliche Frage und steinigt mich ruhig falls das schon mal gefragt wurde.... Hat von euch schon mal die Dinger bestellt und eingebaut ? Ist das einfach Plug and Play ? Bis auf den kleinen Einschnitt...