@gestevie1979: Was willste haben für die Lautsprecher ?
Beiträge von Frankylein25
-
-
Mal ne Frage in die Runde, rein Interesse halber...navigiert ihr noch mit dem Navi vom Renault ? Ich nutze das Google Maps via Android Auto und das funktioniert hervorragend.
Nutze wie gesagt, das werkseitig verbaute Navi überhaupt nicht mehr.
Wie macht ihr das ?
Gruß aus Altötting
-
Also laut Werkstätte ist der Lader tatsächlich defekt, irgendwas mit der VTG Steuerung angeblich. Dann glaub ich das mal wohl...
-
Auto ist jetzt erst 11 Monate alt. Hatte immer Leistung nur das Pfeiffgeräusch wurde halt immer lauter und penedranter.
Stört mich jetzt gar ned großartig, aber daß das Teil nicht lieferbar ist, das ärgert mich...
Ansonsten alles gut, ist und bleibt für uns eine geile Karre.
-
Hallo Leute,
unsere Kiste steht drei Tagen in der Werkstatt. Hatte starkes pfeiffen aus dem Turbolader vernommen, tatsächliche Diagnose, das Teil ist hin. Kilometerstand 11500.
Renault kann nicht liefern, steht wohl noch bis Ende nächster Woche !!!!
Als Leihwagen haben wir einen Kia Stonig. Im Innenraum stinkt es nach Plastik, des hält keiner aus. Also, soviel Radl wie seit dieser Woche bin ich die letzten 10 Jahre nicht mehr gestrampelt...
Gruß aus Altötting,
Franky
-
Sind dauerbeleuchtet, der Knopf für Fensterheber sperren ist gar nicht beleuchtet.
-
Alles eingebaut, war total easy. Hat keine 10 Minuten gedauert. Keine "Bastlerei" bzw. Rumschneiderei mehr notwendig. Teile passen einwandfrei und funktionieren so wie es sein soll !!
Also kann bisher sagen, hat alles top geklappt. Kann ich tatsächlich jeden empfehlen.
Gruß aus Altötting,
Franky
-
Überraschung !! Heute alles angekommen...
-
Update: Liefertermin am 25.07. Lecko mio !!!
-
Mittlerweile nutze ich nur noch Google Maps über Android Auto. Das funktioniert nahezu perfekt, geht genau so schnell zu bedienen.
Die Kartenupdates spare ich mir zukünftig.