Beiträge von fwehr

Mein Händler bot mir nach dem Fahrzeugkauf einen Satz frisch eingetroffene (Marken-)Winterreifen auf Original Renault-Alufelgen 16 Zoll zum Superpreis (749 Euronen) an. Die gleiche Kombination auf 17 Zoll hätte 1200 Euronen gekostet. Wer da nicht zugreift ...

rechts kleines Fach - kleiner Fingerlinks großes Fach - Zeigefinger (großer Finger)

Sieht natürlich anders aus, wenn der Beifahrer ran will... :D:D:D

Bei meinem Kadjar Experience, gebaut 04/2016, hat der Deckel vom Staukasten nur noch EINEN breiten Hebel - und damit auch nur 1 großes Fach!

Nachbars 4 Monate alter BMW 5er besucht per Transporter heute morgen mal wieder die Werkstatt. Eigentlich sollte es Sonntagfrüh ins Südtiroler Pustatal gehen. Vermutlich per Ersatzauto. Tolle Automarke!

Bin SEHR zufrieden mit dem Kadjar. Kenne im Bekannten- und Kollegenkreis wirklich keinen mit einem der angeblich so vielen "Klapper-Autos".

Moin zusammen,

wie hier schon geschrieben fällt die fehlende Dachreling auf den ersten Blick kaum auf, zumal es sich ohnehin nur um eine schmale, stützenlos auf dem Dach sitzende Leiste handelt. Das Auto gefällt mir auch "oben ohne" (oder vielleicht gerade deswegen). Dachaufsätze jeglicher Art verursachen ohnehin nur Windgeräusche.
    In dem speziellen Fall kommt noch dazu, dass das Autohaus den Neuwagen mit 3000 Euronen Preisnachlass auf dem Hof stehen hat ...

Moin zusammen,

bei meinem Fachhändler steht seit gestern ein nagelneuer dezir-roter Kadjar Experience OHNE Dachreling. Eingebaut ist auch ein Multimediasystem sowie die 2-Zonen-Klimaautomatik, also ganz klar die Experience-Ausstattung. Gibt`s das Fahrzeug jetzt ohne Dachreling wie die Basis-Version "Life"?