ich habe das Lederpaket und bei mir ist die Stange "Hört sich fantastisch an" nicht in chrom.
Auto bekomme ich am Dienstag!!
ich habe das Lederpaket und bei mir ist die Stange "Hört sich fantastisch an" nicht in chrom.
Auto bekomme ich am Dienstag!!
Hallo, einen wunderschönen Abend wünsche ich in die Runde,
sie/er/das Auto ist da. Ich war heute im Autohaus und habe ihn gefunden, nachdem der Verkäufer eher unfreundlich gesagt hat: "Wenn Sie ihr Auto sehen wollen, müssen Sie mich vorher anrufen ...bla, bla, bla"
Ich habe mich dann widerrechtlich ein wenig auf dem Gelände umgeschaut und mein "Baby" gefunden!!! Es ist wuuuunderschön und ich freue mich soooo sehr darauf. Anbei schon einmal ein paar Fotos, die ich heimlich gemacht habe.
Auch meiner hat die Neuerungen NICHT!!! Was soll's. Ärgern nützt nix!!! IMG_6540.JPGIMG_6541.JPGIMG_6542.JPG
Am kommenden Dienstag, da hat mein Mann Urlaub, holen wir sie/ihn/das Auto ab!!
Erkundigt Euch mal bei der armen Elli. Dann wißt Ihr, was "Wartezeit" bedeutet.
Niklas, ich glaube das warten hat so langsam ein Ende. Ich war heute mit meinem Mann beim freundlichen, was hat er gesagt, so als wär es üüüüberhaupt nix besonderes. Ihr Auto kommt noch an diesem Wochende ...uuuuuaaaahhhhhh ... ich kann es nicht glauben. Wenn alles klappt holen wir das Baby am 14.11.2016 beim freundlichen ab!!
Ich traue dem Braten erst, wenn ich ihn gesehen habe ...
Oh mein Gott, das ist ja grausam....noch länger warten ...
Heute um ca. 15:30 in Bonn/Venusberg einen "Italiener" in Blau. Schöööönes Auto !!
Hatte mal Beschriftung, die magnetisiert war.
Hielt super und schädigte den Lack nicht.
Vielleicht eine Alternative für Dich?
Niklas, fällt weg. Ich hatte auf einem Vorgängerauto meinen QR-Code als Magnet, wurde geklaut!! :((
Danke für Eure Tipps.
Mit dem Gesetz hat das nix zu tun. Hier in der Umgebung bin ich so etwas wie "EinbunterHund" und darf "fast" überall mal schnell mein Auto hinstellen.
Da ich dann ein neues habe und das niemand kennt ist die Beklebung sehr hilfreich.
Natürlich auch, um meine Firma zu präsentieren!!
Hallo, einen guten Tag in die Runde,
wie ihr ja wisst (einige zumindest) warte ich sehnsüchtig auf das neue Auto. Um gut vorbereitet zu sein möchte ich Euch nach Eurer Meinung fragen.
Ich muss meinen Kadjar bekleben lassen, da ich ihn auch für Firmenfahrten benutze.
Anbei zwei Bilder, was meint ihr dazu??Kadjar_Seiten_20_10_16.jpgKadjar_hinten_20_10_16.jpg
Niklas, das liegt wahrscheinlich daran, dass die die bestellten Autos nicht fertig bekommen......mind. 5 Monate Wartezeit ...